| | # 1 |
| Registriert seit: 31.10.2010
| Hey Leute , ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Neuen Arbeitsspeicher zugelegt von 2 GB. Ich habe jetzt Win 7 32 Bit und mein Pc hat insgesammt 4 GB Ram ( 1Gb,1Gb,2Gb ). Problem: Im System wird angezeigt, dass nur 3 GB verwendet werden. --> http://img838.imageshack.us/img838/1331/ramf.jpg Also ich habe ja in anderen Foren gehört dass Win 7 32 Bit bis zu 4 Gb verwendet werden. PC-Daten: -Intel Quad Core 2,4 Ghz -Grafikkarte: Radeon HD 6850 1024 Mb -Mainboard: Msi p6n sli -Arbeitsspeicher 4 Gb -Win 7 32 Bit Fragen: -Stimmt es , dass Win7 32bit 4 Gb Ram benutzt? -Und wenn es nicht stimmt, wird dann der "überflüssige" 1 Gb dann nicht genutzt? -Kann ich diesen 1 Gb trotzdem nutzen ohne mir Win 7 64 Bit kaufen muss? MfG Hannes |
|
| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Lade Dir hier die 64 Bit ISO herunter (Windows Live ID, oder Hotmail-Konto erforderlich (beides ist kostenlos)): Windows 7 Enterprise 90-day Trial Öffne die ISO mit Winrar oder 7zip und lösche aus dem Sources Ordner die Datei ei.cfg, damit Du beim Setup dann zwischen den verschiedenen Editionen auswählen kannst. Brenne die ISO auf DVD und starte damit den PC. Nach der Installation kannst Du Dein Windows ganz normal mit dem Schlüssel aktivieren.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |