| | # 1 |
| Registriert seit: 01.01.2011
| hallo, ich wollte mir ein laptop zulegen. nur frag ich mich wie des mit dem internet geht. Ich hab mich ein bissle im Internet informiert, doch werde ich einfach nicht schlauer. Wie kann ich auf dem Laptop ins Internet. ich hab eine Modem- Verbindung zum Internet auf dem Pc. Hier ist noch der Link für das Laptop dass ich mir kaufen will: Sony VAIO VPC-EC3X5E 43.8 cm Notebook Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Muss man eine Netzwerk aufbauen. Ich möchte eine drahtlose Verbindung, muss ich mir dann eine WLAn Karte kaufen? |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.01.2011
| DSL glaub ich , wir haben das von Motorola hier SURFboard SB5101 - Cable Modem - Overview - Motorola USA was ist ein WLAN router? wo krieg ich so eins? Was kostet der? |
|
| | # 8 |
| also ich brauch es für mein maschinenbau studium, da will ich unterwegs sein und ins internet können. Natürlich will ich ein bisschen Spaß damit haben ( filme etc schauen oder zocken). Ich will nicht unbedingt dieses Modell haben, ich habe es nur als beispiel angegeben. Geht es denn überhaupt? Ich mein, wenn ich mit dem Laptop irgendwo anders bin, aber ins Internet kann?? Mich würds gern interessieren, wie es geht. |
|
| | # 10 |
| was für nen scheiß, das heißt ich muss zweimal bezahlen ---------- Doppelpost zusammengeführt am 01.01.2011 um 20:03 ---------- könnt ihr mir mal den unterschied zwischen intel core i3 und intel core i5 sagen? Stimmt es, dass der i3er kein turboboost hat, aber der i5er schon? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| soweit ich weiß unterstützt der i3 keinen Turbomodus. Aber es kommt ja auch auf mehrere Sachen an, ja nachdem was du für Spiele spielen willst, wirst du ihn eventuell gar nicht vermissen. ins Internet kommst du unterwegs eben mit den etsprechenden Sticks, wie N-Traxx schon sagte, oder aber du nutzt Hot Spots.
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 12 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ja, denn die Internetkommunikation findet dann eben über ein Mobilfunknetz statt. T-Online bietet jedoch auch in ihren DSL-Paketen Zugänge über sog. Hotspots, die allerdings nicht überall verfügbar sind. Eine mobile Internet-Flat wäre jedoch für Dich wohl am besten. Daten und Leistungsmerkmale zu den mobilen Cori CPUs findest Du unter nachfolgenden Links: Intel® Core™ i3 Mobile Processor - Specifications Intel® Core™ i5 Mobile Processor - Specifications Intel® Core™ i7 Mobile Processor - Specifications Der Core i3 unterstützt kein Turbo Boost.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

( filme etc schauen oder zocken). Ich will nicht unbedingt dieses Modell haben, ich habe es nur als beispiel angegeben. Geht es denn überhaupt? Ich mein, wenn ich mit dem Laptop irgendwo anders bin, aber ins Internet kann?? Mich würds gern interessieren, wie es geht.