Gamer Pc Zusammengestellt eure Meinug+Verbesserung

Alt 17.12.2010, 16:03   # 1
wotan111

Hallo

Ich habe mir bei hardwareversand.de einen gamer pc zusammengestellt
bin leider neuling auf diesem gebiet.
Der Pc sollte für aktuelle games (cod7,Battafield Bad Company,Methal of Honro usw.) geignet sein und für ein paar jahre sollte das auch so bleiben.
Nun wollte ich eure Meinung zu der zusammenstellung hören
Falls ihr verbesserungsvorschläge habt nehme ich sie gerne an.
Ich habe den intel prozesser genommen da ich bisher mit intel zufrieden war
würde aber auch ein amd prozessor nehmen.

hier die zusammenstellung:

Cpu:
Intel Core i7-870 Box 8192Kb, LGA1156
link:hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-870 Box 8192Kb, LGA1156
Preis:246,62€

Cpu Kühler:
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Link:hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Mugen 2 CPU-Khler, fr alle Sockel geeignet
Preis:35,26€

Mainboard:
ASUS P7P55D Premium, Intel P55, ATX, DDR3
link:hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P7P55D Premium, Intel P55, ATX, DDR3
Preis:234,25€

ram:
6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8D DDR3, CL8
Link:6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8D DDR3, CL8
Preis:119,28€

Grafikkarte:
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
Link:hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
Preis:239,00€

Festplatte:
WD Caviar Black 640GB SATA 3 8,9cm(3,5")
Link:hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Black 640GB SATA 3 8,9cm(3,5")
Preis57,46€

Laufwerk:
Samsung SH-B123L Retail
Link:hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-B123L Retail
Preis:64,74€

Gehäuse:
Lian Li PC-60FNW Midi-Tower Window-Edition - black, ohne Netzteil
Link:hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-60FNW Midi-Tower Window-Edition - black, ohne Netzteil
Preis:101,59€

Netzteil:
be quiet! Straight Power BQT E7-500W