| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Das ist ein Notebook Barebone. Wir von mehreren Herstellern verwendet. Test mySN M570RU (Clevo M57RU) Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests Der Prozessor ist jedenfalls austauschbar. Weshalb willst Du ihn wechseln und welchen hast Du im Moment drin?
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Na ja, einen arg großen Perfomancesprung wirst Du da nicht erleben. Schau mal nach, ob der Prozessor gesockelt oder verlötet ist. Sollte er gesockelt sein, müsste sich auf dem Sockel eine Bezeichnung dessen finden. Die könntest Du mal ablesen und hier posten, dann kommen wir weiter. Müsste allerdings ein Sockel P sein, wenn ich mich nicht täusche. Wikipedia - Sockel P Wenn ich mir allerdings mal die Produktlisten lieferbarer CPUs für den Sockel P anschaue, dann sehe ich eher schwarz bei dem Upgrade. Keine Ahnung, ob Du noch irgendwo einen 3GHz Mobile C2D bekommst. Alternate - CPUs Sockel P Minfactory - CPUs Sockel P
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |