Suche eine gute Grafikkarte

Alt 12.12.2010, 17:01   # 1
ILikeT0kiLL

Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig und zwar suche ich eine neue Grafikkarte mit der ich spiel wie cod6,gta4,cod7 usw. spielen kann der preis sollte mindestens unter 50 € sein ich weiß ist wenig aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn nötig kaufe ich auch ein neues mb

schonnmal danke
Alt 12.12.2010, 18:27   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

für 50.-€ bekommst Du definitiv keine Spielegrafikkarte.

Gruß.
Alt 12.12.2010, 19:14   # 3
ILikeT0kiLL
Threadstarter

Zitat:
Zitat von N-Traxx Beitrag anzeigen
Hallo,

für 50.-€ bekommst Du definitiv keine Spielegrafikkarte.

Gruß.
Danke das du dir die zeit genommen hast ich habe gerade bei ebay diese karte gefunden wäre die nicht gut? habe gegoogelt da stand damit kann man gta 4 flüssig spielen hier mal der link :

Zotac GTX 9800 amp! edition bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 12.12.10 20:48:58 MEZ)
Alt 13.12.2010, 17:10   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Garantie gibt es natülich wohl kaum auf gebrauchte Ware. Das sollte Dir klar sein. Abgesehen davon, wer garantiert Dir hier, das die Karte noch funktionstüchtig ist?

Nachfolgendes genau lesen (Auszug aus dem EBay-Angebot):
Zitat:
ACHTUNG!! Bitte erst lesen, dann ersteigern! Das neue Gewährleistungsrecht seit Anfang 2002 zwingt mich dazu, folgende Angaben zu machen: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur, das Ausstellen einer Rechnung ist daher nicht möglich. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Übereinstimmung dieser Ware nach Alter, Güte und Beschaffenheit mit der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters, bzw. ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklärt der Bieter sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Weitere Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf). Sie erwerben diese Ware im Rahmen einer Internetauktion und haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften).

GTA IV ist sehr prozessorlastig und läuft eigentlich erst mit Quad-Core Prozessoren richtig gut. Wenn Du nicht über den entsprechenden Hauptprozessor verfügst, macht diese Grafikkarte bei GTA IV auch keinen Sinn.

Alt 27.05.2012, 18:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.