| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Zum PC: - Das Gehäuse kostet mit Netzteil etwa 30.-€, bei manchen Anbietern sogar weniger. LC Power PRO-915B schwarz Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de Erwartest Du hier Qualität? Ich definitiv nicht. Eigentlich ist die Hardware viel zu schade dafür, an so ein Netzteil angeschlossen zu werden. Viel Spass wirst Du damit nicht haben. - Prozessor und Mainboard sind für den Preis vielleicht noch ok. - Festplatte wird mit 1TB angegeben Eine tolle Angabe. Ich kann einen Motor auch mit 3 Litern Hubraum angeben, aber das sagt mir immer noch nicht, von wem er hergestellt wurde und was er so zu leisten vermag. - RAM wird mit 4GB angegeben Hier gilt die gleiche Aussage, wie bei der Festplatte - Der Rechner kennt kein WLAN Das lässt sich jedoch per WLAN-Karte, oder WLAN-Stick nachrüsten - Core i5-750 bis zu 3,2GHz Wie ich solche Angaben so liebe! Das ist reine Kundenverarsche und nicht mehr! Der Prozessor läuft mit 2,66GHz und kann bei nicht ausgeschöpfter TDP (95W) einen der Kerne auf 3,2GHz übertakten. Intel® Core? i5-750 Processor (8M Cache, 2.66 GHz) with SPEC Code(s) SLBLC - LG DVD-Brenner Wieviele DVD-Brenner gibt es denn von LG? Ähm ja, suchen wir uns einfach mal einen aus, oder wie? - Grafikkarte GeForce GT240 Die reicht gerade mal für Spiele im Schneckentempo. Mein Fazit: Wenn Du gerne Dein Geld zum Fenster rausschmeissen möchtest, dann greife zu. Ansonsten lieber die Finger weg von diesem PC lassen. Wäre es nicht sinnvoller, noch ca. 200-300.-€ zu sparen und sich dann einen vernünftigen PC um die 800.-€ zu kaufen? Gruß. PS: Es hätte auch gereicht, wenn Du dieses "Angebot" einfach nur verlinkt hättest.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |