| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich hab hier eine GeForce. Hast du auch wirklich den aktuellen Treiber installiert? Dann hast du nämlich auch die nVidia-Systemsteuerung (unter Programme oder Desktop => Rechtsklick). Bei mir habe ich dann folgende Auswahlmöglichkeiten (wie du sie auch brauchst): SCREENSHOT |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 08.12.2010
| Zitat:
so war das bei mir früher auch immer also ich war auf der seite und habe den neusten da runtergeladen ich werde mal gleich versuchen ein paar pics zu machen | |
|
| | # 7 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Vergiss jedoch nicht, davor den alten Treiber zu deinstallieren und zur Sicherheit mit Driver Sweeper eventuelle Reste zu entfernen. |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 08.12.2010
| Zitat:
ich habe gerade ein neues riesen Problem wollte in den Gerätemanager aber komm da nicht rein der sagt immer das dies vom system nicht unterstützt wird ohhh man Hilfe | |
|
| | # 9 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es mit dem aktuellen Geforce/ION Treiber V.260.99 Probleme unter Windows 7 in Bezug auf die Multi-Display Funktionalität gibt, speziell eben mit dem S-Video Ausgang. Ich würde hier evtl. mal eine ältere Version ausprobieren. Die Version 258.96 soll angeblich besser laufen. Download:NVIDIA DRIVERS 258.96 WHQL Die Deinstallation machst Du am besten über das Menü "Programme deinstallieren" in der Systemsteuerung und nicht über den Gerätemanager.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |