| | # 1 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, mein Schwiegervater möchte sich ein Notebook kaufen. Es soll günstig sein aber nicht billig Also es ist nur zum Surfen und Office gedacht. Keine Bildbearbeitung, Gaming, oder oder.... Ich habe mal das hier rausgesucht. Was haltet ihr vom Preisleistungsverhältnis. Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ich würde dann eher zum Bruderchen greifen, weil: - das 10W lediglich einen Single Core Prozessor hat - nur 2GB RAM hat Beide Notebooks haben jedoch ein Hochglanzdisplay (Truebride). Glare-Type-Display ? Wikipedia Das C660D-10P ist etwas besser ausgestattet und lediglich knapp über 20.-€ teurer. TOSHIBA Satellite C660D-10P (PSC0UE-00D001GR) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de Die Displays spiegeln leider. Ansonsten das Acer hier mit mattem Display, 4GB RAM und Dual Core CPU: Acer Extensa 5635Z *Win7-GIGANT+Dual-Core*
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |