Pci-Express Karte wir nicht erkannt !!

Alt 22.11.2010, 16:31   # 1
DeRazer

Hallo leibe leute habe ein Sehr großes Problem und zwar habe ich Am wochenende eine Lan gemacht alles gut und schön bis aufeinmall der Rechner ein Schwarzezbild machte und der ton sich wiederholte (als wenn ne CD spinnt) Ja toll ich alles ausgebaut und ursachenfprschung gemacht so nach 2 stunden ging es aufeinmal wieder ich wusste nicht wieso aber nagut weitergespielt am nächsten tag (heute) bau ich meinen Rechner auf spiele ne Stunde und wieder das selbe aber jetzt nach 2 stunden gucken geht es immer noch nicht und weis echt nicht wieso =(

Diagnose:

1. Wenn ich das kabel an die Graka stöpsel (pci-e) dan kommt kein bild jedoch der Lüfter von der Graka läuft..

2. wenn ich das kabel an die Onboard Ranstöpsel gehts

Habe CPU-Z Angemacht und der sagt das die Graka mit 16 pinks gelinkt ist also da ist alles gut

Also was kann man machen .. Achja habe es auch mit einer anderen karte versucht und das selbe Problem..

Und ich habe Das Bios resettet und First Load auf Pci-E gestellt also bitte leute helft mir =(

mfG: Marco

Systeme

Board: GeForce 7050M - M V2.0
Graka: GeForce 9600GT 512MB
Netzteil:460 Watt (marke weis ich net)Habe auch anderes Netzteil versucht
Alt 23.11.2010, 10:08   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo Marco,

also zunächst haben wir Punkte und Kommas, welche in den Satzbau gehören. Ich möchte nämlich nicht stundenlang rätseln, was und wie gemeint ist.

Genaue Angaben zur Hardware sind nötig, d.h. Hersteller und Produktbezeichnung von allen Komponenten so wie hier angeben.

Zitat:
Zitat von DeRazer Beitrag anzeigen
Habe CPU-Z Angemacht und der sagt das die Graka mit 16 pinks gelinkt ist also da ist alles gut
Das sind kein Pinks, sondern Lanes! Oh man oh man.

Zitat:
Also was kann man machen .. Achja habe es auch mit einer anderen karte versucht und das selbe Problem..
Und welche Karte???

Zitat:
Und ich habe Das Bios resettet und First Load auf Pci-E gestellt also
Firstload ist ein Zugangsanbieter fürs Usenet.

Zitat:
Netzteil:460 Watt (marke weis ich net)Habe auch anderes Netzteil versucht
Toll! Meinst Du ich soll das wissen? Schau es halt mal nach.

Antwort

Stichworte
defekt, grafik, karte, pci, pci-e
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.