| | # 1 |
| Registriert seit: 19.02.2008 Ort: ---
| Hallo, und zwar habe ich mir DIESEN CPU gekauft, und musste feststellen das etwas nicht stimmt. Als erstes habe ich im Windows 7 Leistungs Test eine viel schlechtere Bewerten als mit meinem Altem CPU Als zweites habe ich den schock in Everest gesehen: Nicht nur das der Wert sich ständig ändert sondern auch das der CPU nur 800mhz auf ein Kern hat oO , sollte ein QuadCore 3200 nicht 4x 3200 haben? Nun stehe ich vor ein großes Rätzel, könnte am meinem Board liegen? Ich habe momentan DIESES Board Hier weitere Details zu meinem PC Gamer PC: - AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 5600B - Radeon HD 5770 - Mein-PC.eu Hoffe das mir schnell jemand Helfen kann da ich eine 14-Tägiges Umtausch recht habe |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Du kannst auch das Asusupdate Tool fürs BIOS unter Windows verwenden. Schalte jedoch dabei Virenscanner aus und achte darauf, dass möglichst keine Programme im Hintergrund laufen. Hab Deine letzten Beiträge zusammengeführt. Nach dem Update solltest Du allerdings noch die Setup Defaults im BIOS laden und dann Deine Einstellungen wieder manuell vornehmen. Aktiviere auch Cool'n'Quiet sowie C1E in den CPU-Einstellungen im BIOS.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.02.2008 Ort: ---
| So nach (extrem) langem warten habe, ich endlich vollbracht ich habe die Anleitung zum Bios Update fertiggestellt Man kann die Anleitung lesen in dem man auf Esoteric-Prophets.de geht dann auf MEDIA klickt, dort auf den Reiter Tutorials und jetzt nur noch Bios-Update auswählen Hoffe das Tutorial gefällt euch und hilft anderen die auch Hilfe brauchen ![]() (Wichtig: Man sollte den Adobe Reader Installiert haben) |
|
| | # 12 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.02.2008 Ort: ---
| Zitat:
![]() Und zwar: Nun Trennt ihr eure Internet Verbindung (Deaktivieren oder Lan Kabel raus ziehen) Beendet alle unnötige Prozesse Firefox, Skype, Teamspeak etc. .... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |