| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo, Zum verbauten Netzteil kann ich Dir schon mal so viel sagen, dass es ein Billig-NT ist. Mich würde es daher garnicht wundern, dass hier das Problem liegt. Bei der Hardwareausstattung sollte man schon 80-100.-€ für ein vernünftiges Markennetzteil investieren (z.B. BeQuiet! Straigt Power E7 / Dark Power Pro P8, Enermax Modu 87+ / Pro 82+). Dein NT hat ja nichtmal ein Aktiv-PFC und ist auch nicht 80+ zertifiziert. Ich würde Dir hier zum Netzteiltausch raten. Lade Dir auch mal ausserdem CPU-Z herunter, installiere es und lies damit mal den Prozessor, das Mainboard und die Speichermodule aus (Screenshots wären nicht schlecht). Von Deinem Mainboard gibt es laut Gigabyte bereits 3 verschiedene Revisionen. Um hier eine genauere Recherche zu machen, brauche ich also auch die Revisionsnummer (CPU-Z liest das in der Regel mit aus).
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |