| | # 3 |
| Registriert seit: 27.07.2010
| Ich persönlich würde dir raten ein wenig mehr Geld dazu investieren. Damit du auch einen guten Desktop-Sound bekommen wirst. Dir ist klar das du kein Sorrund System bekommen wirst Falls du einen Soundanschluss hast würde ich dir zu folgendem Produkt raten: Link (Hatte die selber bei mir im Einsatz und war eigentlich guzt damit zufrieden. Und wenn du wie beschrieben es über einen USB-Anschluss laufen lassen möchtest: Klick grez Cacao_Pulva |
|
| | # 9 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Die Leistung, die v.a. bei eBay No-Name-Produkten angegeben wird, ist quasi irrelevant. Je billiger das Zeug ist, desto höher wird oft die angegebene Watt-Zahl... z.T. unter realitätsfernen Bedingungen an den Haaren herbeigezogene Werte. 15 ehrliche, anständige Watt können besser rüberkommen als 100 an den Haaren herbeigezogene. Ich weiß, ich drifte ein wenig ab, aber ein Beispiel: Ich habe hier eine Sony-Microanlage mit 2x100W RMS, ca. 150€. Und noch eine Yamaha Pianocraft Stereoanlage mit 2x65W RMS, ca. 500€. Aber die 100W von der Sony sind nichts als ein kleiner Furz im Gegensatz zur Yamaha. Zum Thema: Mein Tipp: Gib um die 60-70€ aus oder kauf dir was Gebrauchtes, und zwar Markenware. Keinen "100W für 20 €"-Schrott. Z.B. eine Logitech Z4 bei eBay gebraucht, oder neue Logitech-Systeme wie etwa das Z523. Generell gilt aber, dass man bei solchen Preissphären nichts wahnsinniges Gutes für die Ohren bekommt. Die Logitechs sind gut und für den Preis schwer zu schlagen - aber das ist eben, "für den Preis". Alle Lobeshymnen, die man dazu hört, beziehen sich nur auf "... für den Preis". Ich selbst habe auch ein Z4, aber verglichen mit einer anständigen Musikanlage darf man keine Vergleiche ziehen - nicht mal mit einer guten Micro-Hifi-Anlage. |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.07.2010 Ort: Bad Tölz
| Hi _Macromonium_, vielen Dank für den ausführlichen Rat. Ich werde mal in den nächsten Tagen nach ein paar guten Angeboten bei eBay kucken. Wenn ich etwas ersteigert habe, werde ich wieder Bericht erstatten. Gruß Ruffy |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 08.12.2008
| Zitat:
creative i-trigue L3800 gibts zwar nicht mehr überall, aber hebt sich auch optisch vom Durchschnitt ab Amazon hat es zwar z.Zt nicht, aber die rezensionen sprechen für sich: Creative I-Trigue L3800 IR 2.1 PC-Lautsprecher-System: Amazon.de: Computer & Zubehör könnte man auch im ebay ausland kaufen | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |