| | # 1 |
| Registriert seit: 16.08.2010
| hallo leute! ich habe ein riesen problem mit meiner externen festplatte! es handelt sich um eine Western Digital 1,5tb: Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe: Amazon.de: Elektronik und zwar hab ich alle dateien von meinem laptop (Medion mit Vista) auf die festplatte gespeichert, also alle dateien die auf der platte sind kommen von diesem laptop, hab schon zig mal einige dateien draufgeladen und nie hatte ich probleme!aja ich hab die dateien immer zuerst in den ordner "autorun" der von der platte erstellt wurde gespeichert, weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich probier mein problem einfach mal so detailliert wie möglich wiederzugeben! vor ein paar wochen hab ich mein notebook zur reperatur schicken müssen und wollte die daten von der WD platte auf meinen alten laptop (Acer mit XP) packen, die plate wird erkannt jedoch werden keine dateien angezeigt, es wird zwar richtig angezeigt wieviel platz noch frei ist jedoch kann ich auf keine der dateien zugreifen! hab sie an 2 stand pc's (XP) , getestet und ebenfalls das selbe problem: platte wird sofort erkannt, speicherstand korrekt angezeigt, jedoch kann ich auf keine der dateien zugreifen heute ist mein medion notebook wieder gekommen (mainboard wurde getauscht) und nun auch das selbe problem!! jetzt meine frage: hab ich eine chance an meine daten zu gelangen?ich hab da wirklich ALLES drauf was ich brauche! ;( würd mich über jede hilfe extrrem freuen! danke im voraus lg gabriel! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |