Brauche dringend und schnell Hilfe beim Notebook kauf !!

Alt 09.08.2010, 19:37   # 1
Spaulding

Benutzerbild von Spaulding

Hallo,
ich bin Schüler und benötige für meine Ausbildung einen Laptop, den ich auch mit zur Schule nehmen kann.
Er sollte möglichst billig sein und man sollte halt dran arbeiten können, dass ist eigt. alles.
Ein Netbook möchte ich nicht.
Ich habe mir diese beiden herausgesucht:
Notebook1(307€): Billig-aber-Gut! | Notebook, Acer, »Aspire 5734Z-453G32Mn« | Elektronikgeräte aller Marken und Hersteller zu den günstigsten Preisen
Notebook2(215€): Billig-aber-Gut! | Notebook, Acer, »5732Z-443G32Mn« | Elektronikgeräte aller Marken und Hersteller zu den günstigsten Preisen
Freue mich auch über alternative die auch ca. in der Preisklasse liegen.
Grüße
Alt 09.08.2010, 19:37 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 10.08.2010, 18:10   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

Viele Alternativen gibt es in dieser Preisklasse eigentlich nicht. Bei dem Preis und Deinen Bedürfnissen kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, wobei Du natürlich auch keine Wunder von solchen Geräten erwarten solltest. Eines der beiden Acer Notebooks sollten Dir jedenfalls reichen.

Gruß.
Alt 15.08.2010, 01:36   # 3
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Ich habe zu meiner Schulzeit 2 Laptops gehabt.
Mein Gericom konnte ich nach 2 Jahren im wahrsten Sinn des Wortes wegschmeißen und das andere (HP NX9010 Business-Notebook) nach 3 Jahren noch gut verkaufen. Beide Laptops hatte ich 8 Monate im Jahr tagtäglich etwa 10 Stunden im Einsatz (ja ich bin ein PC-Junkie).