Guten Tag liebe Netzwerkforum-user
Gut 1 1/2 Jahre begleitet mich mein PC nun. Ich spiele sehr gerne am PC, besonders MMOs (WoW atm und diverese andre f2p) oder arbeite mit diversen Zeichenprogrammen (SAI, PS, PAINTER) und für diese hat mein Rechner eigentlich auch immer gut gereicht. Nur seit nun Dragon Age und Mass Effect 2 herausgekommen sind, würde ich mich freuen, wenn ich solche offline Spiele doch auch mit einer etwas besseren Grafikeinstellung und ohne Ruckler spielen könnte.
Ich würde euch gerne so viel Infos von meinem PC gebenwie möglich, damit ihr auch eure Meinung dazu geben könnt, aber wenn ich den Everest Bericht aktiviere, dann kommt nur sowas dabei heraus:
Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2000 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (05/26/08 )
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400 GS
Multimedia:
Soundkarte Digitalaudio (S/PDIF) (High Def
Soundkarte Lautsprecher (High Definition A
Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte SAMSUNG SP2514N ATA Device (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte NEODIO USB Storage-CFC USB Device
Festplatte NEODIO USB Storage-MMC USB Device
Festplatte NEODIO USB Storage-MSC USB Device
Festplatte NEODIO USB Storage-SMC USB Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B ATA Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Unbekannt
CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
CPUID Revision 00040F32h
CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 1995.54 MHz
CPU Cache:
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 512 KB (Asynchronous)
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 64-0100-000001-00101111-052608-ATHLON64$1AAAA000_GEFORCE7050M-M 05/26/2008+
Motherboard Name Unbekannt
Könnt ihr trotzdem etwas damit anfangen?
Hatte den PC damals aus Not und wenig Geld (*hust*Studentin*hust) bei ebay gekauft und mir dann eine neue GraKa und einen neuen RAM Riegel dazugekauft.
Ein neuer Rechner wäre natürlich schon was feines, aber ich denke mit einem Budget von grad mal 300-400~Euronen, bekommt man wohl nichts "gamer"-mäßiges, oder?
Danke, dass ihr euch etwas Zeit nehmt für mein Anliegen

Und ich freue mich schon auf eure Antworten~