| | # 3 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ein DINIC SK-3500 gibt es laut meiner Google Recherche garnicht. Gehäuse mit der Bezeichnung SK-3500 konnte ich nur von Macpower und Inxtron finden, wobei beide nur USB 2.0 unterstützen. USB 3.0 Gehäuse gibt es allerdings von Raidsonic: http://www.tomshardware.de/ICY-BOX-F...ws-243807.html Kaufen kann man sie u.a. bei Alternate. Alternate bietet ebenfalls USB 3.0 Controller zum Nachrüsten an. Allerdings sollte man hierbei darauf achten, das sowohl Controller als auch Mainboard PCIe 2.0 unterstützen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 04.06.2010
| Es gibt ein DINIC SK-3500, ich habe es kürzlich ein einem Expert-Markt gesehen. Nach meinen Recherchen ist es ein bisschen komplizierter, MACPOWER heisst seit 2010 inXtron und DINIC scheint die Retailmarke von MAG zu sein, die wiederum lassen das SK-3500 von inXtron bauen, was man im kleingedruckten auf der Verpackung nachlesen kann. ![]() Fazit: SK-3500 von MACPOWER, inXtron oder DINIC ist immer das gleiche. Wenn es denn ein DINIC sein soll, dann fragst Du am besten den Distributor von inXtron MAG GmbH Großhandel für inXtron, MACPOWER und DINIC Produkte. |
|
| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Nun ja, Macpower hat das Ding im Angebot: Macpower-Shop - MacPower SK-3500 USB 3.0 MacPower/inXtron SK-3500 USB 3.0 MP-SK3-USB3 Ich würde trotzdem die ICY BOX nehmen, da sie günstiger ist. ICYBOX IB-318StU3-B USB3.0/Sata Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Das Inxtron Gehäuse scheint nicht gerade bekannt zu sein. Man findet auch keinen brauchbaren Test darüber.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |