Kaufberatung Drucker?

Alt 15.05.2010, 14:23   # 1
strawberry2007

Mein alter Epson Stylus color hat seinen Geist aufgegeben...(hab mir sagen lassen, dass es an nicht originalen Patronen liegen kann?!)
Nun muss schnell ein neuer her.
Ich möchte auf jeden fall wieder einen Drucker mit scanner und kopierer und er soll günstig im Verbrauch sein, vor allem bei original patronen(da gibt es doch auch riesige Unterschiede bezüglich der Tintenmenge, oder?). Kann mir jemand einen empfehlen? Wir sind durchschnittliche Nutzer, habe 2 Teenager zu Hause, die öfters mal was für die Schule brauchen, auch als Kopie und ab und zu mal ein Foto.

danke schonmal für die Hilfe...

Viele Grüße...
Alt 15.05.2010, 18:30   # 2
Daedalus981
Gastposter

Also vom Umfang her, kann ich den Canon MP 640 nur empfehlen... Kopieren, Scannen, Drucken... auch dickes Fotopapier, Duplexdruck, Anbindung über USB oder LAN / WLAN möglich. Anschluss von externen Datenträgern über USB oder Speicherkarte möglich. Intuitive Menüführung.
Dieser kostet bei Amazon um die 156€.

Die Originalpatronen kosten im Set knapp 50€. Allerdings kann man auch die Pelikan nehmen, die sollen sehr gut sein und auf jeden Fall passen ! Diese sind ab 30€ im Set zu finden.
Natürlich gibt es auch billigere Patronen.

Vom Gerät an sich bin ich gerade total begeistert !
Auch wenn es bei mir derzeit Probleme mit der WLAN Anbindung über Win XP gibt. Aber Vista funktioniert auch übers Netzwerk problemlos !

Alt 28.05.2012, 04:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.