nVidia 8600 GT Stromkabel...

Alt 31.03.2010, 16:16   # 1
Mr. Apokalypse

Benutzerbild von Mr. Apokalypse

Hallo!
Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte: Immer wenn ich den PC aufstarte kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, ich soll ein zusätzliches Stromkabel an die GRaKa anschließen um die Funktionen zu optimieren. Ich also meinen PC aufgeschraubt und nach der GraKa geguckt. Tatsächlich kann man ein zusäzliches Stomkabel anschließen. Die Büchse dafür sieht so aus: File Sharing by mrapokalypse and Opera Unite (ich hoffe dieser link klappt...) Falls nicht: 2 Reihen, oben drei Büchsen, unten 3 Büchsen, oberer Reihe: Quadrat, dann Sechseck, und noch ein Sechseck. Untrere Reihe: Sechseck, Sechseck, Quadrat. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Jedenfalls hab ich dann nach dem passenden Kabelgesucht...und gesucht.... und gesucht... naja ich hab es definitiv nicht. Es war auch nicht in der Packung mit drin. Jetzt ist miene Frage: Wie heißt dieses Kabel, und kann man das irgendwie, irgendwo bestellen? Am besten so mit adapter an ein normales einreihiges Kabel mit 4 Büchsen, jedenfalls die Dinger, von denne ich massig an meinem Natzteil liegen hab. Oder muss ich ein neues Netzteil kaufen, wo das Kabel schon dran ist? Wenn ja, welches nicht all zu teures würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und Viele Grüße
Mr. Apokalypse

-----Doppelpost zusammengeführt am 31.3.2010 um 16:19:25-----

Ich sehe grade, man brauch ein PW um bei meinem United Account reinzukommen. Das ist: Blaubeerkuchen
Alt 31.03.2010, 16:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 31.03.2010, 16:21   # 2
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Der Link klappt nicht.

Ich denke du benötigst einen 6 Pin-Adapter, aber um es genau sagen zu können benötige ich ein Bild.
Caseking.de » PC-Zubehör » Adapter-Kabel » Dual 4Pin auf 6Pin PCIe Adapter
Alt 01.04.2010, 13:10   # 3
Mr. Apokalypse
Threadstarter

Benutzerbild von Mr. Apokalypse

Naja anscheinend funktioniert mein United Link nur wenn ich on bin. Also ist hier ein download-Link mit dem Bild: Kabel.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Aber das Kabel siehgt garnichtmal so schlecht aus, danke schonmal.
Alt 01.04.2010, 13:16   # 4
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Sollte das richtige sein.

Alt 19.05.2013, 05:15 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.