|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 11.03.2008
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
Anzeige Hey Leute ich hab ein Problem den ich hab kein sound bei Gran theft auto das heißt ich hab doch welchen alerdings das Radio hört man nicht auch wenn ich das in option laut stelle und in den zwischensequenzen hört man die leute nicht reden und auf der straße wenn man einen anrempelt oder schlägt hört man das schreien der anderen aber sowas wie "hey" oder "daemith" etc hört man icht auch der polizei funk ist stumm! ich habs schon mit dem kompilatätsmodus und als admin ausprobiert bleibt alles gleich. kann mir einer helfen danke schon mal im voraus P.S. ich hab in einem Forum gelsen das GTA ohne Probleme laufen kann auf Vista. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 21.12.2008
Abgegebene Danke: 0
![]() | Hallo ja es sollte mit Vista eigentlich keine Probleme geben, denn bei mir läuft es nämlich ohne Probleme auf Vista. Vielleicht einfach mal mit einer Neuinstallation probieren. Oder hier die Anweisungen des Links probieren, bin mir allerdings nicht sicher ob des dir weiter hilft. GTA San Andreas - SoundFix |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 21.12.2008
Abgegebene Danke: 0
![]() | Ich muss mich bei dir entschuldigen, habe es selber ausprobiert die datei die man runterladen soll ist auch beschädigt. Sorry. Ich hab gelesen das manche Soundkarten mit der ealx datei oder so ähnlich probleme haben. Ich kann dir nur mal meine datei anbieten vielleicht klappts dann. Sag Bescheid ob wir das so machen sollen. Gruß |
| | |
![]() |