|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 27.12.2008
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
![]() |
Anzeige moin,ich brauche eure hilfe. Immer wenn in FC2 spiele hab ich so komische regenbogenfarben Landschaften! (hab keine ahnung ob's sonen Theard schon gibt oder net) die ersten paar minuten geh ja noch gut asber dann hab ich Blaue und leuchtente Bäume oder rote Straßen oder Lilane Autos. Auserdem hab ich manchmal so ne art schwarzes fenster auf einmal in meinen sichtfeld wenn ich mich zur seite dreh dann ghet es weg, es sieht so aus als ob auf einmal ein ganz schwarzes fenster geöffnet wurde. Als ich am destktop geschaut hab war aber nur FC2 geöffnet |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
![]() | Hi USMC_Predator! Welche Grafikkarte hast du verbaut? Was für ein System sonst (RAM, Prozessor)? Hast du das Spiel schonmal neu installiert? In verschiedenen (Grafik-)Einstellungen gespielt? Mehr Infos bitte ![]() Grüße, kec ultra |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Threadstarter Registriert seit: 27.12.2008
![]() | Hi,also mein System: BS: Vista 32-bit Graka: ATI Readeon HD 3800 Series (an der Graka kanns aber nicht liegen) Prozi: 2x AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 6000+ RAM: 3071 MB Ja ich hab auch mal mit schlechter Grafik probiert, hilft aber nicht. Neu installieren will ich jetz eigentlich nicht, also wenn du mir nix sagenkannst, dann Probiers ich mal damit. aber Trozdem schonmal
__________________ Der mensch muss den Krieg ein ende setzen, sonst setzt der Der Krieg der Menschheit ein Ende! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
![]() | Moinsen, Sind die neuesten Grafikkartentreiber und SP1 drauf? Edit: Bei mir ist FC2 am Anfang immer abgestürzt, nachdem ich den Grafikkartentreiber erneuert hatte war alles OK. Hast du auch mal die Auflösung geändert? Weisst du, wieviel Leistung dein Prozessor hat? Aber eigentlich KANN es nur an der Grafikkarte hängen, oder eben am Spiel. Schonmal den PC aufgemacht und geschaut, ob alles in Ordnung ist? Verbidungskabel Graka -> Monitor geprüft? Grüße, kec ultra Geändert von kec ultra (05.01.2009 um 19:23 Uhr) Grund: Ergänzung |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Threadstarter Registriert seit: 27.12.2008
![]() | Hi, neuester Grakatreiber is glaub ich drauf. SP 1 ist installiert. Monitor --> Graka verbindungskabel: Des is ja nur bei dem spiel sonst is alles richtig. ja, auflösung hab ich geändert.
__________________ Der mensch muss den Krieg ein ende setzen, sonst setzt der Der Krieg der Menschheit ein Ende! |
| | |
![]() |