| | # 46 |
| Registriert seit: 21.08.2009 Ort: 22111 HH
| wäre ja nen traum heute krieg ich heavy rain geliefert und will heute abend da eigentlich direkt ran nach der arbeit! kann das jemand bestätigen das das problem behoben wurde oder gibts es gar schon ne offizielle meldung von sony??? schonmal im vorraus!edit: hier nen link zum ps blog, soll alles wieder laufen http://blog.us.playstation.com/2010/...vice-restored/ |
|
| | # 47 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| So aktuelle Nachrichten: Die Fat-Ladys tun wieder ihren Dienst. Habe heute morgen extra nochmal nachgeschaut - PS3 an - einloggen - Datum-Zeit-Einstellung via Internet vornehmen - geht wieder. Es hat zwar vorher ein utopisches Datum 05.04.2020 angezeigt - dafür ging sie wenigstens. Selbst die Bastler und Tüftler, die gestern versucht haben ihr System anderweitig wieder zum Laufen zu kriegen sollten ausser einer ggf. notwendigen Systemaktivierung und dem erneuten Download der PSN-Inhalte (für eine versuchte Installation - die abgebrochen wird, weil schon aktuell[ere] Inhalte vorhanden sind) wieder voll auf dem Dampfer sein.Der Fehler wird also als 29.Februar 2010-Bug in die Geschichte von SONY eingehen latzer:Wer trotzdem noch Probleme hat: |
|
| | # 49 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
wie es mit den nächtlichen Zockern aussieht, die in der Nacht zu gestern während des Spiels von der Fehlermeldung überrascht wurden kann ich nicht sagen -zu der Zeit hatte ich die Lady und mich schon in den Schlaf gelegt | |
|
| | # 50 | |
| Registriert seit: 17.10.2008 Ort: bei Wien, Österreich
| Zitat:
ich habe jetzt in einem Forum einen Tipp gefunden. Hier und hier . 1. Spiel rein => Spiel taucht in der Liste auf mit 0% 2. warten => nach ein paar Minuten bekommt man alle Trophies neu. 3. hoffen (einer meint, man muss eine der alten Trophies neu machen, damit man alle bekommt.) Na mal sehen. | |
|
| | # 57 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Schön aber ich finde das jetzt ein wenig kindisch. Jetzt konnte man halt mal 24 Stunden oder wie lange auch immer nicht spielen. Die Welt ist dadurch nicht unter gegangen. Denn einen Abend hätte man auch der Freundin witmen können
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 59 | |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

schonmal im vorraus!
Selbst die Bastler und Tüftler, die gestern versucht haben ihr System anderweitig wieder zum Laufen zu kriegen sollten ausser einer ggf. notwendigen Systemaktivierung und dem erneuten Download der PSN-Inhalte (für eine versuchte Installation - die abgebrochen wird, weil schon aktuell[ere] Inhalte vorhanden sind) wieder voll auf dem Dampfer sein.
latzer: