| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| leute adden euch im psn, im text steht meist sowas wie "hi, ich bin xyz von ps3spot!" - natürlich addet ihr sie, ist ja schließlich wer ausm spot. da aber meist die psn-id nicht zum usernamen hier passt, wundert man sich alle paar tage über die seltsamen namen in der friendslist, von denen man noch nie gehört oder mit denen man nie geschrieben hat und kann sie ebenso wenig irgendwo zuordnen... viele haben ihre ids zwar im profil stehen, aber eine gesammelte liste wäre bestimmt für alle hilfreich lg, RM_MF edit: kann mir wer sagen, wie ich in dem textfenster hier tab-einrückungen machen kann? edit2: danke an enix für den tipp mit google docs und dem anderen thread. ich werde die posts aus dem thread http://www.ps3spot.de/user-vorstellu...etwork-id.html vom jüngsten angefangen nach vorne durchackern, in ein paar tagen sollte die liste schon einigermaßen gefüllt sein. link zur liste: http://spreadsheets.google.com/ccc?k...6H58Y5NOB5-3Tw Werbung
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 5 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| die leut werden sich schon melden, wenn sie geaddet werden wollen außerdem heißt headdy glaub ich nicht headdy im psn, und ob henry und fischer so heißen...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott
| langsam, das gabs schon fast siehe hier: http://www.ps3spot.de/user-vorstellu...etwork-id.html evtl. könnte man dadrauf aufbauen und wenn wir die existierende nehmen sollten, dann kann man die komfortabel in google docs imüportieren und wie die G & B User liste verbreiten. |
|
| | # 7 |
| das mit google docs seh ich mir mal an hab nen neuen thread aufgemacht, weil ich ne möglichst aktuelle liste ohne monatealter leichen haben wollt. aber sehe grad, die letzten einträge von dem thread sind gar nicht so alt wie ich dachte. werd da bei gelegenheit die letzten paar wochen einbauen
|
| | # 16 |
| sodale, ich hab die letzten 5 seiten aus dem alten thread jetzt in die liste eingetragen - das entspricht den einträgen rückwirkend bis zum 2.jänner. sind grob 90 einträge, noch total formlos, reine info. wenn ich mal zeit hab, mach ich da was schöneres draus, versprochen wer noch nicht in der liste ist und rein möchte, postet bitte einfach noch, aber bitte in diesem thread hier
|