| | # 8 |
| Registriert seit: 22.02.2010 Ort: Deutschland
| Also an der Verschlüsselung scheint es nicht zu liegen. Hab grad den WEP Schlüssel gelöscht und nochmal versucht: "Zeitablauf bei Versuch die IP Adresse abzufragen" ... woran kann das noch liegen? Meine playstation ist auch noch gar nicht im router gespeichert. wie kann ich die playstation im router registrieren? Sollte ich villeicht mal versuchen über LAN ins internet zu gehen(geht aber nicht dauerhaft)? |
|
| | # 9 |
| also ich hab jetzt mal mein TV und meine playstation nach unten neben den router getragen und über ethernet-kabel probiert.funktioniert auch alles.aber so kann das nicht bleiben.wenn ich mein zeugs wieder zu mir hoch holen,wird dann immernoch das selbe problem auftreten?(weil ich ja jetzt schon ma ne verbindung zum internet hergestellt hab,könnte es doch sein das es jetzt die IP adrufen kann.) |
|
| | # 10 | |
| :-////////////////////////////////////// ES FUNKTIONUERT NICHT!!!ich hab unten neben dem router versucht über wlan zu verbinden:klappt(mit 100 % signalstärke).jetzt hab ich alles wieder hoch gebracht.NIX.es funktioniert einfach nicht! Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |