| | # 441 |
| Gastposter | Hallo zusammen! Erstmal vorab: Ich helfe euch immer kostenlos per Mail auch ohne Verbindungshelfer zu sein! Wenn ich euer Verbindungshelfer sein darf, dann lest weiter: Ihr müsst innerhalb der letzten 30 Tage mit dem Internet verbunden worden sein, dann könnt ihr die Aktion noch nutzen! Ihr bekommt von mir natürlich ein NES-Spiel im Wert von 500 Punkten geschenkt und zusätzlich von Nintendo 500 Wii-Punkte! Anleitung: 1.) Meinen Wii-Code 7570 0541 2202 6112 im Fenster der Verbindungshelfer-Aktion (Wii-Shop-Kanal/Verbindungshelfer/Person, der geholfen wurde) angeben. Die 3 folgenden Fragen beantworten (Ich bin zwischen 20-29). 2.)Schick mir eine E-Mail an whirob@web.de mit deinem Wii-Code (zu finden unter Wii-Pinwand/Adressbuch) und deinem Spielewunsch (Inspirationen im Wii-Shopkanal unter Nes-Spiele) 3.) Um das Spiel von mir zu erhalten müsst ihr noch meinen Wii-Code 7570 0541 2202 6112 ins Adressbuch hinzufügen! 4.) warten! Nachdem ich dich registriert habe (in der Regel am gleichen oder nächsten Tag) erhälst du beim Start der Wii deine 500 Punkte und das Spiel von mir geschenkt - spätestens am nächsten Tag! Weitere Informationen zur Verbindungshelfer-Aktion unter: Wii-Verbindungshelfer gesucht! - Nintendo - News Ich freue mich über jeden, der sich meldet! Liebe Grüße, Thomas |
|
| | # 442 |
| Registriert seit: 01.01.2012
| Wii Verbindungshelfer + Geschenktes Spiele ihrer Wahl! (bis 1000 wii Points) Hallo biete mich hiermit als Verbindungshelfer an. Wer mit seiner Wii erst seit weniger als 30 Tagen online ist und mir helfen möchte trägt beim Registrieren im WII Shop Kanal unter dem Punkt Verbindungshelfer bei "Person der geholfen wurde" Bitte meinen Wii Freundes Code ein. Anschließend schickt mir bitte euren Wii Code mit dem Betreff: Verbindungshelfer per Email. Ihr findet ihn indem auf der Wii Pinnwand auf Nachricht verfassen klickt und anschließend auf euer Adressbuch, dort steht er auf der ersten Seite. Ich registriere euren Code dann ebenfalls und wir beide erhalten dann dafür von Nintendo 500 Wii points (5 Euro) geschenkt. Sollten sie Probleme beim Verbinden ihrer Wii mit dem Internet haben helfe ich ihnen gerne weiter. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen E-Mail : amigo536@aol.com Wii Code : 6801 4863 6633 0733 [SIZE="7"][Insgesamt 1500 Wii Points für dich] |
|
| | # 443 |
| Registriert seit: 29.12.2011
| So nochmal zur aufrischung Eure wii darf aber nicht länger als 30 tage online gewesen sein. Mein Wii code lautet (Bitte unbedingt zuersteingeben) 8593 4911 0694 6858 euren Wiicode findet ihr im adressbuch, den schickt ihr mir via mail thesnakes@gmx.de ich rufe mails mehrmals täglich ab wie es geht seht ihr hier oben mehrere mahle beschrieben Ich bedanke mich bei euch im vorraus. Jeder geworbene wird ein spiel vom NES, SNES oder N64 kostenlos und nach eurer wahl erhalten. |
|
| | # 445 |
| Registriert seit: 07.01.2012
| Hi zusammen Ich biete meine dienste als verbindungshelfer gerne an schnell einfach und sofort für die die nicht warten wollen Habe heute einen freien tag und schaue regelmäßig in mein email postfach Also müsst ihr nicht mal eine stunde warten aber auch später könnt mich noch gerne kontaktieren. Mich einfach hier kontaktieren oder via email Mixery3190@yahoo.de MEIN WII CODE: 3961 8203 8773 2158 Und so müßt Ihr vorgehen, um die 500 Punkte zu erhalten: 1. Starte die Wii und gehe in den Wii-Shop-Kanal 2. Drücke den Verbindungshelferknopf (im unteren Bereich des Shop-Kanals) 3. Drücke dort den Knopf 'Person, der geholfen wurde' 4. Hier ist mein Wii-Code einzutragen: 3961-8203-8773-2158 5. Im folgenden noch die Fragen beantworten, zwischen 20-29 rest egal viel spaß mit euren punkten |
|
| | # 446 |
| Registriert seit: 14.01.2012
| Hi an alle die das lesen, Ich biete meine Dienste als Verbindungshelfer an. Kontaktiert mich unter sasuke.itachi.uchia@googlemail.de Ich schaue regelmäßig in mein Postfach rein. Und so gehts: 1.Ihr dürft nicht länger als 30 Tage online gewesen sein 2.Geht im Wii-Menü unten rechts auf das Symbol,dann auf Nachricht verfassen,dann Adressbuch.Dort findet ihr euren Wii Code. 3.Schickt mir eine E-mail mit eurem Wii Code 4.Öffnet den Wii Shop Kanal und drückt den Verbindungshelferknopf im unteren Bereich. 5.Drückt dann 'Person, der geholfen wurde' 6.Tippt dann meinen Wii Code ein (2022 3049 6178 9887) 7.Dann beantwortet die Fragen. 8.Warten,bis ich euren Wii Code registriert habe. Dann bekommt ihr 500 Wii Points,die ihr für Spiele im Wii Shop verwenden könnt. Viel Spaß mit euren Punkten im Vorraus! |
|
| | # 447 |
| Registriert seit: 17.01.2012
| Hallo! Nun biete ich mich auch als Verbindungshelfer an! Wer Fragen dazu hat wie man die Wii ans Internet bekommt, kann natürlich gerne per Mail anfragen. Ich helfe gerne! Wer es schon geschafft hat seine Wii Online zu bekommen, kann trotzdem 500 Punkte abstauben. Die Wii Darf noch keine 30 Tage am Netz hängen! So geht es: - Wii-Shop Kanal wählen, dann auf "Aktion Verbindungshelfer" - "Person der geholfen wurde" anklicken klicken und folgenden Code eingeben: 3400 3747 4656 5353 - Drei Fragen beantworten. (ich bin 36) - Ihren Wii Code an diese Mailadresse senden : robotic1975@web.de Ihren Wii-Code finden Sie so heraus: -auf das Brief-Symbol unten rechts klicken -auf Nachricht verfassen klicken -auf das Adressbuch klicken, jetzt wird Ihr Code direkt angezeigt. Wenn sie alles richtig gemacht haben und mir Ihren Code geschickt haben müssen sie nur noch warten bis ich Ihre Anfrage bestätigt habe. Beim nächsten Aufruf von Wii-Shop sind 500 Points mehr auf Ihrem Konto. |
|
| | # 448 |
| Hi an alle die das lesen, Ich biete meine Dienste als Verbindungshelfer an. Kontaktiert mich unter sasuke.itachi.uchia@googlemail.com Ich schaue regelmäßig in mein Postfach rein. Und so gehts: 1.Ihr dürft nicht länger als 30 Tage online gewesen sein 2.Geht im Wii-Menü unten rechts auf das Symbol,dann auf Nachricht verfassen,dann Adressbuch.Dort findet ihr euren Wii Code. 3.Schickt mir eine E-mail mit eurem Wii Code 4.Öffnet den Wii Shop Kanal und drückt den Verbindungshelferknopf im unteren Bereich. 5.Drückt dann 'Person, der geholfen wurde' 6.Tippt dann meinen Wii Code ein (2022 3049 6178 9887) 7.Dann beantwortet die Fragen. 8.Warten,bis ich euren Wii Code registriert habe. Dann bekommt ihr 500 Wii Points,die ihr für Spiele im Wii Shop verwenden könnt. Ab dem 10. Geholfenen bekommt ihr ein NES Spiel zusätzlich dazu! Viel Spaß mit euren Punkten im Vorraus! |
|
| | # 450 | |
| Registriert seit: 01.01.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 451 |
| Hi an alle die das lesen, Ich biete meine Dienste als Verbindungshelfer an. Kontaktiert mich unter sasuke.itachi.uchia@googlemail.com Ich schaue regelmäßig in mein Postfach rein. Und so gehts: 1.Ihr dürft nicht länger als 30 Tage online gewesen sein 2.Geht im Wii-Menü unten rechts auf das Symbol,dann auf Nachricht verfassen,dann Adressbuch.Dort findet ihr euren Wii Code. 3.Schickt mir eine E-mail mit eurem Wii Code 4.Öffnet den Wii Shop Kanal und drückt den Verbindungshelferknopf im unteren Bereich. 5.Drückt dann 'Person, der geholfen wurde' 6.Tippt dann meinen Wii Code ein (2022 3049 6178 9887) 7.Dann beantwortet die Fragen. 8.Warten,bis ich euren Wii Code registriert habe. Dann bekommt ihr 500 Wii Points,die ihr für Spiele im Wii Shop verwenden könnt. Ab dem 10. Geholfenen bekommt ihr ein NES Spiel zusätzlich dazu! Viel Spaß mit euren Punkten im Vorraus! |
|
| | # 452 |
| Hallo! Nun biete ich mich auch als Verbindungshelfer an! Wer Fragen dazu hat wie man die Wii ans Internet bekommt, kann natürlich gerne per Mail anfragen. Ich helfe gerne! Wer es schon geschafft hat seine Wii Online zu bekommen, kann trotzdem 500 Punkte abstauben. Die Wii Darf noch keine 30 Tage am Netz hängen! So geht es: - Wii-Shop Kanal wählen, dann auf "Aktion Verbindungshelfer" - "Person der geholfen wurde" anklicken klicken und folgenden Code eingeben: 3400 3747 4656 5353 - Drei Fragen beantworten. (ich bin 36) - Ihren Wii Code an diese Mailadresse senden : robotic1975@web.de Ihren Wii-Code finden Sie so heraus: -auf das Brief-Symbol unten rechts klicken -auf Nachricht verfassen klicken -auf das Adressbuch klicken, jetzt wird Ihr Code direkt angezeigt. Wenn sie alles richtig gemacht haben und mir Ihren Code geschickt haben müssen sie nur noch warten bis ich Ihre Anfrage bestätigt habe. Beim nächsten Aufruf von Wii-Shop sind 500 Points mehr auf Ihrem Konto. So der Nummer eins habe ich schon mal geholfen. Gruß an Iliano! (Hab es innerhalb von 3 Stunden geschafft) |
|
| | # 455 | |
| Registriert seit: 30.01.2012
| Ich stehe nicht mehr zur Verfügung! Zitat:
| |
|
| | # 456 |
| Registriert seit: 05.02.2012
| Ich bin ein verbindungshelfer, ich suche leute für das programm. Meine Wii FC: 8449 6188 3036 4371. Mein e-mail: zvone2403@gmail.com |
|
| | # 457 |
| Hallo! Nun biete ich mich auch als Verbindungshelfer an! Wer Fragen dazu hat wie man die Wii ans Internet bekommt, kann natürlich gerne per Mail anfragen. Ich helfe gerne! Wer es schon geschafft hat seine Wii Online zu bekommen, kann trotzdem 500 Punkte abstauben. Die Wii Darf noch keine 30 Tage am Netz hängen! So geht es: - Wii-Shop Kanal wählen, dann auf "Aktion Verbindungshelfer" - "Person der geholfen wurde" anklicken klicken und folgenden Code eingeben: 3400 3747 4656 5353 - Drei Fragen beantworten. (ich bin 36) - Ihren Wii Code an diese Mailadresse senden : robotic1975@web.de Ihren Wii-Code finden Sie so heraus: -auf das Brief-Symbol unten rechts klicken -auf Nachricht verfassen klicken -auf das Adressbuch klicken, jetzt wird Ihr Code direkt angezeigt. Wenn sie alles richtig gemacht haben und mir Ihren Code geschickt haben müssen sie nur noch warten bis ich Ihre Anfrage bestätigt habe. Beim nächsten Aufruf von Wii-Shop sind 500 Points mehr auf Ihrem Konto. "Iliano" und "ndoch" konnte ich schon helfen! (Hab es bei beiden innerhalb von 3 Stunden geschafft) "shaxul" wurde jetzt auch geholfen, allerdings erst am nächsten Tag... |
|
| | # 458 |
| Registriert seit: 05.02.2012
| Nun biete ich mich auch als Verbindungshelfer an! Wer Fragen dazu hat wie man die Wii ans Internet bekommt, kann natürlich gerne per Mail anfragen. Ich helfe gerne! Wer es schon geschafft hat seine Wii Online zu bekommen, kann trotzdem 500 Punkte abstauben. Die Wii Darf noch keine 30 Tage am Netz hängen! So geht es: - Wii-Shop Kanal wählen, dann auf "Aktion Verbindungshelfer" - "Person der geholfen wurde" anklicken klicken und folgenden Code eingeben: 8449 6188 3036 4371. - Drei Fragen beantworten. (ich bin 19) - Ihren Wii Code an diese Mailadresse senden : zvone2403@gmail.com Ihren Wii-Code finden Sie so heraus: -auf das Brief-Symbol unten rechts klicken -auf Nachricht verfassen klicken -auf das Adressbuch klicken, jetzt wird Ihr Code direkt angezeigt. |
|
| | # 460 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| grastis, wii, wii points |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

danke