| | # 26 |
| Registriert seit: 08.01.2010
| Haloo.. Hättest du 500 Wii Punkte Gratis?????? ich auch!!!! melde dich einfach bei mir. ich als verbindungshelfer und du als die Person, der ich geholfen habe. Das heißt du brauchst mein Freundschaftscode, die lautet: 6595 0771 8383 5763 Und ich brauche deine Freundschaftscode, diese muss du mir per email mitteilen. klink gut aber nicht so richtig verstanden, schickt mir einfach email unter: PN-Funktion im Forum ich erkläre es dir gerne genauer. oder du kannst auch hier lesen: Wii Kundenservice - Nintendo das ganze läuft so ab: deinen freundschaftscode, die du mir schickst, findes du im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand dann auf nachrichten und dort im Adressbuch . Im Wii menu den Wii-Shop-Kanal rein klicken. * Im Wii-Shop-Kanal das Symbol Verbindungshelfer anklicken. * dort erscheinen Zwei weitere Symbole für Verbindungshelfer und Person, der geholfen wurde". * Das Symbol für Person, der geholfen wurde anklicken. * Den Wii-Code (6595 0771 8383 5763) der Person eingeben, die geholfen hat * Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten (völlig egal was du antwortest, spielt keine Rolle). * Wenn du und ich unsere Wii-Codes eingetragen haben, bekommen wir 500 Nintendo Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. * Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen. ***bin fast 18stunden/Tag online, brauchst schnell 500 meld bei mir!! |
|
| | # 29 |
| Haloo.. Hättest du 1000 Wii Punkte (500point + 500 point als spiel) Gratis?????? ich als verbindungshelfer und du als die Person, der ich geholfen habe. Das heißt du brauchst mein Freundschaftscode, die lautet: 6595 0771 8383 5763 Und ich brauche deine Freundschaftscode und Das gewünschtes Spiel, diese muss du mir per PN mitteilen. klingt gut aber nicht so richtig verstanden, schickt mir einfach email unter: Nobita bei netzwelt ich erkläre es dir gerne genauer. oder du kannst auch hier lesen: Wii Kundenservice - Nintendo das ganze läuft so ab: deinen freundschaftscode, die du mir schickst, findes du im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand dann auf nachrichten und dort im Adressbuch . Im Wii menu den Wii-Shop-Kanal rein klicken. * Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken. * dort erscheinen Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde". * Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken. * Den Wii-Code (6595 0771 8383 5763) der Person eingeben, die geholfen hat * Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten (völlig egal was du antwortest, spielt keine Rolle). * Wenn du und ich unsere Wii-Codes eingetragen haben, bekommen wir 500 Nintendo Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. * Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen. ***bin fast 18stunden/Tag online, brauchst schnell 500+ SPIEL meld bei mir!! |
|
| | # 34 |
| Haloo.. Hättest du 1000 Wii Punkte (500point + 500 point als spiel) Gratis?????? ich als verbindungshelfer und du als die Person, der ich geholfen habe. Das heißt du brauchst mein Freundschaftscode, die lautet: 6595 0771 8383 5763 Und ich brauche deine Freundschaftscode und Das gewünschtes Spiel, diese muss du mir per email mitteilen. klingt gut aber nicht so richtig verstanden, schickt mir einfach email unter:hansongames86@yahoo.com ich erkläre es dir gerne genauer. oder du kannst auch hier lesen: Wii Kundenservice - Nintendo das ganze läuft so ab: deinen freundschaftscode, die du mir schickst, findes du im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand dann auf nachrichten und dort im Adressbuch . Im Wii menu den Wii-Shop-Kanal rein klicken. * Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken. * dort erscheinen Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde". * Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken. * Den Wii-Code (6595 0771 8383 5763) der Person eingeben, die geholfen hat * Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten (völlig egal was du antwortest, spielt keine Rolle). * Wenn du und ich unsere Wii-Codes eingetragen haben, bekommen wir 500 Nintendo Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. * Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen. ***bin fast 18stunden/Tag online, brauchst schnell 500+ SPIEL meld bei mir!! ps: suche jemand mit code: xxxx xxxx xxxx 4117 bitte schick mir dein code per email |
|
| | # 37 |
| Haloo.. Hättest du 1000 Wii Punkte (500point + 500 point als spiel) Gratis?????? ich als verbindungshelfer und du als die Person, der ich geholfen habe. Das heißt du brauchst mein Freundschaftscode, die lautet: 6595 0771 8383 5763 Und ich brauche deine Freundschaftscode und Das gewünschtes Spiel, diese muss du mir per email mitteilen. klingt gut aber nicht so richtig verstanden, schickt mir einfach email unter:hansongames86@yahoo.com ich erkläre es dir gerne genauer. oder du kannst auch hier lesen: Wii Kundenservice - Nintendo das ganze läuft so ab: deinen freundschaftscode, die du mir schickst, findes du im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand dann auf nachrichten und dort im Adressbuch . Im Wii menu den Wii-Shop-Kanal rein klicken. * Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken. * dort erscheinen Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde". * Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken. * Den Wii-Code (6595 0771 8383 5763) der Person eingeben, die geholfen hat * Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten (völlig egal was du antwortest, spielt keine Rolle). * Wenn du und ich unsere Wii-Codes eingetragen haben, bekommen wir 500 Nintendo Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. * Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen. ***bin fast 18stunden/Tag online, brauchst schnell 500+ SPIEL meld bei mir!! ps: suche jemand mit code: xxxx xxxx xxxx 4117 bitte schick mir dein code per email |
|
| | # 39 | |
| Zitat:
wilkommen, bigharenson Ihr letzter Besuch war: ... Private Nachrichten: ... beim private nachrichten muss du rein klicken, dann kannst du auch antworten | |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Auch bei mir könnt ihr 500 kostenlose Wii Points zum Einlösen im Wii Shop bekommen, wenn ihr den Wii Shop innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten Mal besucht habt oder den Wii Shop noch nie aufgerufen habt und zusammen mit mir an der Verbindungshelfer Aktion von Nintendo teilnehmt. Schritte zu den gratis Punkten: 1. Im Nintendo Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal aufrufen. 2. Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen. 3. Dann "Person der geholfen wurde" auswählen. 4. Meinen Wii Code eingeben: 7693 0839 6250 2073 5. Fragen beantworten, die daraufhin gestellt werden (z.B. Ich bin 20-29 Jahre alt) 6. Nun wird dein Wii Code benötigt, den du mir zuschicken musst (per PN hier im Forum). Erklärung wie man an den Wii Code kommt, in den nächsten Schritten. 7. Gehe zurück ins Wii Hauptmenü 8. Die "Wii Pinnwand" in der rechten unteren Ecke auswählen (Briefsymbol) 9. Menüpunkt "Nachricht verfassen" auswählen (Block mit Stift) 10. Adressbuch auswählen. Auf der ersten Seite des Adressbuchs steht dein Wii Code. 11. Wii Code notieren und mir per PN hier zuschicken. 12. Ich registriere dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion und beide bekommen 500 Wii Punkte gutgeschrieben. Vielen Dank!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| grastis, wii, wii points |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.