| | # 206 | ||
| Registriert seit: 01.07.2010
| Zitat:
Wünsch dir aber viel Glück als verbindungshelfer, vielleicht kannst du so noch einige Punkte machen. Ich habe außerdem ein neues Angebot: Ab jetzt bekommt vorerst jeder, der mich als Verbindungshelfer einträgt, zusätzlich zu den normalen 500 Wii Points, die ihr sowieso bekommt noch irgend ein Spiel für 500 Wii Points dazu! Das sind vor allem ALLE Nes-Spiele aber auch einige gute Wii-Ware Spiele. Ich weiß noch nicht, wie lang ich die Aktion mache, also beeilt euch lieber, bevor ich sie beende. Hier die aktualisierte Anleitung, wie ihr das Spiel annehmt: Zitat:
| ||
|
| | # 207 |
| Registriert seit: 06.07.2010
| Hallo liebe Netzwelt Community, auch ich biete hier meine Dienste als Verbindungshelfer an. Dafür erhälst du von Nintendo 500 Punkte zum Kaufen von Spielen über den Wii-Shop! Dazu gibt es GRATIS von mir noch ein Spiel im Wert von bis zu 500 Punkten deiner Wahl aus dem Wii-Shop! Das macht insgesamt 1000 Punkte! Dafür benötige ich lediglich die Angabe eures Wii-Codes! Hier eine kurze Anleitung: * Starte die Konsole * Gehe in den Wii-Shop Kanal * Klicke unten auf das Wii-Verbindungshelfer Symbol * Jetzt gehst du auf "Person, der geholfen wurde" und gibst dort folgenden Code an: 6946 - 5585 - 5045 - 8344 * Nun sucht ihr euren Wii-Code (Einfach unten auf das Briefsymbol -> "Nachricht verfassen" -> Adressbuch -> "Wii-Code dieser Konsole") * Schickt mir nun euren Code und euer Wunschspiel (bis 500 Punkte) an .... * Um dir das Spiel schicken zu können musst du mich darüber hinaus noch in dein Adressbuch eintragen (Code siehe oben) * Du hast es geschafft, sobald ich deine Anfrage bestätigt habe, erhälst du die 500 Punkte von Nintendo und kurz darauf dein Wunschspiel! Wichtig! Die Voraussetzungen: * Du wurdest noch nicht von einem anderen Verbindungshelfer aktiviert. * Das erstmalige Betreten des Wii-Shops ist nicht länger wie 30 Tage her. |
|
| | # 210 |
| ############################# Wii Code: 0613 2953 3872 5239 ############################# Hallo, Ich biete mich immer noch als Verbindungshelfer an, wodurch ihr 500 Wii Punkte und zusätzlich irgendein von euch gewähltes Spiel für 500 Wii Points (im Gegensatz zu vielen Anderen auch Wii-ware spiele!) kostenlos bekommt!! Ihr erhaltet somit insgesamt 1000 Wii Points, ihr habt also 10€ gespart! Hier eine Anleitung, wie es genau geht: 1) Öffnet den Wii Shop Kanal 2) Sobald er geladen ist, geht auf die "Aktion Verbindungshelfer" unten links 3) Dann rechts auf "Person der geholfen wurde" 4) Jetzt werdet ihr aufgefordert den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (also mir 5) Jetzt müsst ihr nur noch ein paar (ziemlich sinnlose 6) Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch euren Wii Code herausfinden und ihn mir per PN schicken, damit ich euch eintragen kann. 7) Um euren Wii Code herauszufinden geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code! 8 ) Um das kostenlose Spiel zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code 0613 2953 3872 5239 eingeben! 9) Schickt mir jetzt euren Wii Code und euer Wunschspiel per PN hier im Forum. Ich schaue mehrmals täglich nach neuen PNs und sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt 500 Wii Points und euer Wunschspiel! 10) Über 500 kostenlose Wii Points und euer Spiel freuen!!! 11) Um das Spiel anzunehmen müsst ihr in euren Nachrichten (Wii-Menü unten rechts) meine Nachricht öffnen, die ihr jetzt haben müsstet und könnt das Spiel einfach herunterladen! Die einzige Bedinung, damit es klappt: Eure Wii darf erst seit Maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein. Wenn ihr sie noch gar nicht mit dem Internet verbunden habt und nicht wisst, wie es geht, kann ich auch dabei helfen, wenn ihr mir ne PN schickt. |
|
| | # 211 |
| Registriert seit: 17.12.2009
| Hallo ich biete mich immer noch als Verbindungshelfer an Mein Wii-Code: 0602-4982-9427-5836 Schickt mir einfach eine PN. Falls ihr Fragen dazu habt, beantworte ich sie euch gerne. Sobald ich 10 habe, bekommt jeder, der mir geholfen hat, ein NES-Spiel seiner Wahl. Wenn ich die 20 habe werde ich allen, die mir geholfen haben, anderen als Verbindungshelfer vorschlagen. Ich mach dann Werbung für sie.^^ Derzeit habe ich 8/20. |
|
| | # 212 |
| ############################# Wii Code: 0613 2953 3872 5239 ############################# Hallo, Ich biete mich immer noch als Verbindungshelfer an, wodurch ihr 500 Wii Punkte und zusätzlich irgendein von euch gewähltes Spiel für 500 Wii Points (auch Wii-ware spiele) kostenlos bekommt!! Ihr erhaltet somit insgesamt 1000 Wii Points, ihr habt also 10€ gespart! Hier eine Anleitung, wie es genau geht: 1) Öffnet den Wii Shop Kanal 2) Sobald er geladen ist, geht auf die "Aktion Verbindungshelfer" unten links 3) Dann rechts auf "Person der geholfen wurde" 4) Jetzt werdet ihr aufgefordert den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (also mir ) einzugeben. Mein Wii Code ist: 0613 2953 3872 5239 5) Jetzt müsst ihr nur noch ein paar (ziemlich sinnlose ) Fragen beantworten und ihr habt mich erfolgreich eingetragen. 6) Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch euren Wii Code herausfinden und ihn mir per PN schicken, damit ich euch eintragen kann. 7) Um euren Wii Code herauszufinden geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code! 8 ) Um das kostenlose Spiel zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code 0613 2953 3872 5239 eingeben! 9) Schickt mir jetzt euren Wii Code und euer Wunschspiel per PN hier im Forum. Ich schaue mehrmals täglich nach neuen PNs und sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt 500 Wii Points und euer Wunschspiel! 10) Über 500 kostenlose Wii Points und euer Spiel freuen!!! 11) Um das Spiel anzunehmen müsst ihr in euren Nachrichten (Wii-Menü unten rechts) meine Nachricht öffnen, die ihr jetzt haben müsstet und könnt das Spiel einfach herunterladen! Die einzige Bedinung, damit es klappt: Eure Wii darf erst seit Maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein. Wenn ihr sie noch gar nicht mit dem Internet verbunden habt und nicht wisst, wie es geht, kann ich auch dabei helfen, wenn ihr mir ne PN schickt. |
|
| | # 213 |
| Registriert seit: 28.07.2010
| Ich würde auch gerne 500 wii points haben. hab meine am 30.Juni mit dem internet verbunden ich hab also nicht mehr viel zeit. mein wii code ist: 6315 3051 6170 6401 wär nett wenn sich jemand melden würde ^__^ Ich hab noch eine Frage die ein bisschen doof klingt: Kann mir so oft ich will geholfen werden oder geht das nur ein mal? Sorry wenn ich so dumm bin aber ich hab echt keine ahnung >_< |
|
| | # 215 |
| Jemand dessen Wii Code auf 0012 endet, hat mich als Verbindungshelfer eingetragen, aber mir keine PN geschickt. Wenn ihr mich als Verbindungshelfer eintragt, meldet euch bitte auch im Forum an und schickt mir eine PN mit eurem Wii Code. Das ist eine Sache von 5 Minuten, aber wenn ich euren Wii Code nicht habe, könnt ihr weder 500 Punkte noch ein Spiel bekommen. =( |
|
| | # 216 |
| Registriert seit: 01.08.2010
| [QUOTE=Huchickut;1308 ]#############################Wii Code: 0613 2953 3872 5239 ############################# hallo. wir haben heute mal dich bei uns eingetragen und würden uns freuen, wenn du das selbige machst als verbindungshelfer. wii Code: 5294-8397-2261-4480 danke schön |
|
| | # 217 |
| Verbindungshelfer 500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!!!!! Hallo, ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Wer mich als Verbindungshelfer wählt bekommt natürlich die 500 Wii-Points von Nintendo und zusätzlich ein Spiel im Wert von 500 Wii-Points von mir geschenkt! Und so einfach geht es: - Im Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal starten. - Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Aktion Verbindungshelfer" auswählen. - Dann "Person der geholfen wurde" auswählen. - Meinen Wii Code eingeben: 1088 4502 5505 2388 - Die kommenden Fragen beantworten >>> (z.B. Alter 20 - 29 Jahre) Dann musst Du mir Deinen Wii-Code schicken, am besten per PN. schreib mir auch welches Wii-Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal im Wert von 500 Points Du haben möchtest. Ich kaufe es dann im Wii-Shop-Kanal und sende es Dir sofort als Geschenk zu!! Ich checke jeden Tag meine EMails!!! Dein Wii Code findest Du hier: - Wii Hauptmenü - Wii Pinnwand auswählen (rechts unten) - Nachricht verfassen - Adressbuch auswählen und nun ist auf der ersten Seite dein Wii Code. Meldet Euch ! Grüße Kaiser |
|
| | # 218 |
| hallo kannst du mich als verbindungshelfer anklicken? ich warte heute den ganzen tag schon darauf, daß huchickut annimmt. vergeblich. und einen neuen kann ich irgendwie nicht anwählen, sagt immer der andere habe noch nicht bestätigt. mein wii code ist: 5294-8397-2261-4480 |
|
| | # 219 |
| Hallo Chaos-karlchen, tut mir leid, man kann nur einen als Verbindungshelfer eintragen. Falls Du schon den Code von jemand anderen eingetragen hast, kannst Du das nicht mehr ändern. Aber ich denke bestimmt, dass Huchickut sich noch melden wird! Viele Grüße Kaiser |
|
| | # 220 |
| Komme ja schon. ich schau viel öfter in meine PNs rein, als in dieses Thema, weil alle Anderen mir normalerweise ne PN schicken. Werd dich jetzt jedenfalls eintragen. €dit: Tut mir Leid, aber mir wird angezeigt, das du mich nicht registriert hast. Ich sehe auch immer die letzten 4 Ziffern des Wii-Codes von Leuten, die mich eingetragen haben und ein 4480 ist nichts dabei. Wenn du mich wirklich schon eingetragen hast, hast du dich wohl verschrieben, dann hast du leider keine Möglichkeit mehr die 500 Punkgte zu bekommen, tut mir Leid. =( ---------- Doppelpost zusammengeführt am 02.08.2010 um 10:11 ---------- ############################# Wii Code: 0613 2953 3872 5239 ############################# Hallo, Ich biete mich immer noch als Verbindungshelfer an, wodurch ihr 500 Wii Punkte und zusätzlich irgendein von euch gewähltes Spiel für 500 Wii Points (auch Wii-ware spiele) kostenlos bekommt!! Ihr erhaltet somit insgesamt 1000 Wii Points, ihr habt also 10€ gespart! Hier eine Anleitung, wie es genau geht: 1) Öffnet den Wii Shop Kanal 2) Sobald er geladen ist, geht auf die "Aktion Verbindungshelfer" unten links 3) Dann rechts auf "Person der geholfen wurde" 4) Jetzt werdet ihr aufgefordert den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (also mir ) einzugeben. Mein Wii Code ist: 0613 2953 3872 5239 5) Jetzt müsst ihr nur noch ein paar (ziemlich sinnlose ) Fragen beantworten und ihr habt mich erfolgreich eingetragen. 6) Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch euren Wii Code herausfinden und ihn mir per PN schicken, damit ich euch eintragen kann. 7) Um euren Wii Code herauszufinden geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code! 8 ) Um das kostenlose Spiel zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code 0613 2953 3872 5239 eingeben! 9) Schickt mir jetzt euren Wii Code und euer Wunschspiel per PN hier im Forum. Ich schaue mehrmals täglich nach neuen PNs und sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt 500 Wii Points und euer Wunschspiel! 10) Über 500 kostenlose Wii Points und euer Spiel freuen!!! 11) Um das Spiel anzunehmen müsst ihr in euren Nachrichten (Wii-Menü unten rechts) meine Nachricht öffnen, die ihr jetzt haben müsstet und könnt das Spiel einfach herunterladen! Die einzige Bedinung, damit es klappt: Eure Wii darf erst seit Maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein. Wenn ihr sie noch gar nicht mit dem Internet verbunden habt und nicht wisst, wie es geht, kann ich auch dabei helfen, wenn ihr mir ne PN schickt. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| grastis, wii, wii points |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

]#############################