Wer sie früher haben will kauft auf Amazon.co.uk ein! Da erscheint sie bereits kommende Woche und ist sogar ~20 billiger. Probleme mit der Garantie gibt es keine da Nintendo eine Europaweite Garantie bietet! Nur für 2 einen Reisestecker kaufen und los gehts!
02.11.2009, 15:19
#
3
Mayhem
Review-Redakteur
Ho! Die sieht edel aus!
03.11.2009, 19:43
#
4
D4nnY2k
Gastposter
Naja ich mein edel sieht sie ja aus nicht um sonst verkauft sony seine produkte in schwarz glänzend ^^ nintendo hat auch endlich mal die markt lücke entdeckt. ^^
04.11.2009, 12:04
#
5
Kakihara
Zitat:
Zitat von D4nnY2k
nintendo hat auch endlich mal die markt lücke entdeckt. ^^
Entdeckt?
Nintendo war schon immer meister in der Sache! Zuerst kommt dass standard Modell und ein paar Jahre später folgt dann der ganze Ramsch in Pink, Blau, Rot, Grün, Braun, Orange, Hellblau, Babyblau, Meerblau, Azurblau und und und und und und und und und und und und und und und und und und....
Schwarz ist fein, da es optimal zu meiner Elite und PS3 passt. Daher wird die weiße Wii früher oder später auch ausgewechselt
04.11.2009, 13:47
#
6
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Zitat:
Zitat von Kakihara
in Pink, Blau, Rot, Grün, Braun, Orange, Hellblau, Babyblau, Meerblau, Azurblau und und und und und und und und und und und und und und und und und und....
du hast Sonnenblumengelb vergessen.
04.11.2009, 19:12
#
7
Benwick
Die sieht richtig gut aus!
Dann noch der gesenkte Preis...............NEIN Benwick, Du brauchst keine Wii!!!........oder doch!??
Ach es ist furchtbar! Es stehen schon wieder drei Konsolen auf der Wunschliste!
Mal ganz blöd gefragt:
Wenn ich die Wii in England bestelle und ich habe in der Garantiezeit einen Defekt...wohin schicke ich sie dann? Nach Großostheim?
04.11.2009, 21:09
#
8
Kakihara
Zitat:
Zitat von Benwick
Die sieht richtig gut aus!
Dann noch der gesenkte Preis...............NEIN Benwick, Du brauchst keine Wii!!!........oder doch!??
Ach es ist furchtbar! Es stehen schon wieder drei Konsolen auf der Wunschliste!
Mal ganz blöd gefragt:
Wenn ich die Wii in England bestelle und ich habe in der Garantiezeit einen Defekt...wohin schicke ich sie dann? Nach Großostheim?
Ja, Nintendo bietet eine Europaweite Garantie an. Du bekommst auch eine Wii mit deutschem Karton etc. sind Europamodelle. Am gerät selber kann auch niemand erkennen dass es sich um eine UK Wii Handelt. Sie Spiele sind auch meist Multi ( Anleitung + Cover sowie Spiel selber! ) Also nicht wie bei der PS3 oder 360!
Bei dem Preis lohnt es sich. Gute Spiele gibt es ja zwischen dem Casual Müll zur genüge ( Wenn auch nur der übliche Nintendo Quatsch... )
Warum stehen 3 Konsolen auf der Wunschliste? PS3 und 360 hast du doch schon
05.11.2009, 09:11
#
9
Benwick
Zitat:
Zitat von Kakihara
Ja, Nintendo bietet eine Europaweite Garantie an. Du bekommst auch eine Wii mit deutschem Karton etc. sind Europamodelle. Am gerät selber kann auch niemand erkennen dass es sich um eine UK Wii Handelt. Sie Spiele sind auch meist Multi ( Anleitung + Cover sowie Spiel selber! ) Also nicht wie bei der PS3 oder 360!
Ah, okay.
Gut zu wissen! Tja, Nintendo wissen halt, wie man den Kosten-/Aufwand Faktor minimiert.
Zitat:
Zitat von Kakihara
Bei dem Preis lohnt es sich. Gute Spiele gibt es ja zwischen dem Casual Müll zur genüge ( Wenn auch nur der übliche Nintendo Quatsch... )
Auf der Wii gibt es schon so einige interessante Titel(Metroid, Zelda, Mad World, Resident Evil,....ja auch Mario Galaxy, etc.).
Da wäre ich mit dem Nachkaufen auch erstmal ne Weile beschäftigt.
Zitat:
Zitat von Kakihara
Warum stehen 3 Konsolen auf der Wunschliste? PS3 und 360 hast du doch schon
Schon richtig.
Auf der Wunschliste stehen:
- Xbox360 Super Elite(250GB)
- PSP 3004
- und eben die schwarze Wii
Das Blackberry Storm, das ich mir demnächst zulege und den HTPC, den ich mir gerade Stück für Stück zusammenbaue, zähle ich jetzt mal nicht.
05.11.2009, 12:05
#
10
Kakihara
Zitat:
Zitat von Benwick
Ah, okay.
Gut zu wissen! Tja, Nintendo wissen halt, wie man den Kosten-/Aufwand Faktor minimiert.
Schon richtig.
Auf der Wunschliste stehen:
- Xbox360 Super Elite(250GB)
Ja Das schöne nebenbei ist dass man sich die Spiele zum schnäppchen Preis aus den UK Holen kann und trotzdem zu 90% eine Deutsche Verkaufsversion bekommt Einziger Nachteil: Man hat auch auf den UK Versionen dann oft den dicken USK Flatschen drauf!
Habe meine Premium kürzlich auch gegen eine Elite ausgetauscht. Aber ich dachte du hättest schon eine normale Elite. Ob sich ein Neukauf nur wegen einer größeren HDD lohnt?
06.11.2009, 09:47
#
11
Benwick
Zitat:
Zitat von Kakihara
Habe meine Premium kürzlich auch gegen eine Elite ausgetauscht. Aber ich dachte du hättest schon eine normale Elite. Ob sich ein Neukauf nur wegen einer größeren HDD lohnt?
Ja, lohnt sich aus folgenden Gründen:
-sie ist schwarz!
-meine Festplatte hat nur 20GB
-zwei (schwarze) Controller
-die 250GB Festplatte gibt es nicht einzeln zu kaufen
-sie ist schwarz!
-das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut
-Forza 3 liegt bei
-(habe ich erwähnt, dass sie schwarz ist? )
06.11.2009, 09:48
#
12
Benwick
Zitat:
Zitat von Kakihara
-sie ist schwarz!
-sie ist schwarz!
-Forza 3 liegt bei
-ich ziehe bald um und würde dort gern die zwei Boxen vernetzen
06.11.2009, 20:36
#
13
Kakihara
Zitat:
Zitat von Benwick
-sie ist schwarz!
-sie ist schwarz!
-Forza 3 liegt bei
-ich ziehe bald um und würde dort gern die zwei Boxen vernetzen
Ist ja gut ^^ Wie bereits erwähnt dachte ich du hättest bereits eine Elite, die Premium bzw. Arcade ist ja das einstiegsmodell und eigentlich 90% der Leute die von der 360 überzeugt sind legen sich dann früher oder später eine Elite an So war es bei mir und in meinen Freundeskreis machen auch immer mehr Premium für eine Elite platz!
04.12.2009, 10:50
#
14
Tarkash
Also ich muss sagen die schwarze Wii macht sich doch recht gut zwischen meiner XBOX 360 Elite (Black) und der neuen PS3.
Wobei ich sagen muss das neongrün der Black Elite von Microsoft gefällt mir optisch immernoch am besten.
War aber echt schwer zu bekommen das Ding, nachdem die Aktion vorbei war und ich sie wegen Geschäftsreise verpasst hatte.