resident evil rebirth

Alt 22.12.2008, 19:02   # 1
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Erscheint am 25.dezember in japan

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird es ein Resident Evil Remake für die Wii geben, welches in Japan bereits am 25. Dezember 2008 für 4.990 Yen (ca. 40 Euro Tageskurs) auf den Markt kommen soll, wobei darüber hinaus noch aussteht, ob diese Umsetzung des Survival-Horror-Klassikers seinen Weg auch in westliche Gefilde finden wird.

Dafür gibt es heute aber weitere Bilder von Resident Evil ReBirth zu bewundern, welche ihr mit Hilfe des angegebenen Quellenlinks erreichen könnt. Somit könnt ihr vier Bilder aus dem alten Herrenhaus betrachten, wobei die neue Umsetzung weitere düstere Geheimnisse und neue Spielabschnitte bereithalten wird, während die Steuerung nun natürlich auch an die Wii-mote angepasst wurde.

quelle: gamefront/gamezone

[Kein Bild? Bitte lesen!]
Alt 22.12.2008, 19:02 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.12.2008, 02:48   # 2
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Ohhmman dieses Spielerecycling geht mir echt auf die Eier! Haben die eigentlich einen dachschaden??? Und dann noch zu so einem Preis? Kauft euch das Gamecube remake! Ist für unter 10€ zu kriegen und die minimalen Wii " anpassungen " kann man auch getrost verzichten! die müssen doch checken dass die leute diesen müll nicht wollen! Jetzt kommt bestimmt bald noch Code Veronica und bla bla bla und langsam geht mir dieses Resi recycle echt mega auf den keks Re:Code Veronica kam für Dreamcast raus, dann für Ps2 noch später für den Gamecube und jetzt gut zehn jahre später garantiert auch noch für die Wii wenn sie schon das Remake aus den archiven wieder rauskramen...

Ich würd viel lieber wieder ein RICHTIGES Resident Evil! ( Mit Zombies, Lickern und Nemesis! ) Nicht son crap wie verückte Spanier und bald auch verückte afrikaner
Alt 23.12.2008, 13:00   # 3
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Ich würd viel lieber wieder ein RICHTIGES Resident Evil! ( Mit Zombies, Lickern und Nemesis! ) Nicht son crap wie verückte Spanier und bald auch verückte afrikaner
also gegen RE4 kann man ja wohl nix sagen...was war den an den zombies falsch?!?!...es geht doch bei RE nicht um "richtige" zombies sonder um ein virus....also ist an den verrückten spanier so wie du sie nennst nix auszusetzen......und ich finde es ehrlich gesagt genial das die schauplätze/kontinente variieren...also an abwechslung solls nicht liegen würde ich mal behaupten...:wut:
wäre doch öde wenn der virus nur an einem ort bleibt...somit wäre die story auch nicht ausbaufähig....

Alt 25.05.2013, 04:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 04:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.