Nintendo Wii Hd Noch Vor 2010!!!

Alt 20.02.2008, 18:32   # 1
Fred

Benutzerbild von Fred

das habe ich soeben bei giga gelesen:

Nintendo Wii - HD vor 2010?

(mika) Die Wii als Innovation zu bezeichnen, ist mehr als gerechtfertigt. Spiele steuern in dem man Bewegungen imitiert, gab es bis dato in der Form noch nicht (von dem Muskelkater nach "Wii Boxen" fangen wir gar nicht erst an...). Doch die Wii als grafisch top anzusehen, da gehört schon viel Mut und guter Wille dazu.

Natürlich kommt es der Nintendo-Konsole nicht auf grafische Opulenz an, dennoch kann es nicht mehr lange so weiter gehen. Dies meint auch Analyst Evan Wilson. Er prophezeit, dass das neue Nintendo Flagschiff bereits 2010 das Licht der Welt erblickt und Käufer mit HD-Grafik erfreut. Er stützt sich auf Gerüchte, dass Microsoft ebenfalls 2010 zuschlagen und eine neue X-Box herausbringt. Nintendo sollte dem Softwaregigant zuvorkommen.

Laut Wilson wird die bereits bekannte Wii lediglich um HD-Fähigkeit erweitert. Ob dies in zwei Jahren noch genug sein wird, um den immensen Erfolg der Ur-Wii zu wiederholen, wird sich zeigen - sofern sich die Gerüchte als haltbar erweisen.

http://www.giga.de/show/gigagames/ko...i_hd_vor_2010/
Alt 21.02.2008, 11:55   # 2
RoyceRoyal

Benutzerbild von RoyceRoyal

Wenn ich soetwas lese zwingt sich mir immer der Gedanke auf das Nintendo und MS ihre Konsole etwas unfertig auf den Markt gebracht haben um Sony anfangs nicht ziehen zu lassen. Sony hat jetzt aufgeholt und hat dann 2Jahre um sich erneut zu etablieren.
Alt 05.03.2008, 16:02   # 3
aikonch

Der Wii geht es zur Zeit mehr als blendend, XBox ist sowieso aus dem Rennen und die PS3, dümmpelt ein bisschen vor sich her, wird aber sicherlich noch kommen, die Wii aufholen dürfte aber kaum mehr möglich sein....

Zu hoffen bleibt das Nintendo der Erfolg nicht zu Kopf steigt (was Ihnen auch schon passiert ist) und sie wirklich eine HD Konsole bringen, nur befürchte ich wird man sich wesentlich mehr Zeit lassen und ganz bestimmt Nintendo typisch wieder ein Detail weglassen das so nicht nötig wäre.....:-A
Alt 05.03.2008, 17:16   # 4
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von aikonch Beitrag anzeigen
XBox ist sowieso aus dem Rennen
Ist doch wohl ein Witz oder, der Xbox geht es ebenfalls blendend, über 10 Millionen Xbox Live User, die besten Exklusivtitel und MS konnte sogar die Ausfallrate deutlich senken, ich weiß nicht was man mehr will, auch diesen Erfolg wird die PS3 sicherlich nicht feiern können
Alt 15.04.2008, 12:19   # 5
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von ironmaiden3010 Beitrag anzeigen
Ist doch wohl ein Witz oder, der Xbox geht es ebenfalls blendend, über 10 Millionen Xbox Live User, die besten Exklusivtitel und MS konnte sogar die Ausfallrate deutlich senken, ich weiß nicht was man mehr will, auch diesen Erfolg wird die PS3 sicherlich nicht feiern können
Ich glaube nicht das man das heute schon sagen kann.Wenn sony an denn spielen arbeitet und vielleicht noch die preise etwas senkt dürfte das kein grosses problem sein.Aber an den wii kommt keiner ran weder xbox360 noch ps3.Weil er eine ganz anderen kundenkreis anspricht.
Alt 15.04.2008, 13:01   # 6
iran goth

Benutzerbild von iran goth

Zitat:
Zitat von playstationfan Beitrag anzeigen
[...]Weil er eine ganz anderen kundenkreis anspricht. [...]
Und ganu darin liegt der Punkt der der Wii irgendwann mal das Genick brechen wird.
Mit einem Konzept das ganz klar gegen langjährige Gamer spricht und ein paar netten Ungereihmtheiten in der Konsole (Wer zum Teufel verbaut in der heutigen Zeit noch 512 MB Speicher?? Und dass bei einer Konsole die ganz klar auf Retro Gaming ausgelgt ist ----> benötigter Speicherplatz)
kann niemand auf Dauer überstehen.
(Obwohl,Nintendo ist und bleibt einzigartig)

....
Alt 15.04.2008, 13:04   # 7
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von iran goth Beitrag anzeigen
Und ganu darin liegt der Punkt der der Wii irgendwann mal das Genick brechen wird.
Mit einem Konzept das ganz klar gegen langjährige Gamer spricht und ein paar netten Ungereihmtheiten in der Konsole (Wer zum Teufel verbaut in der heutigen Zeit noch 512 MB Speicher?? Und dass bei einer Konsole die ganz klar auf Retro Gaming ausgelgt ist ----> benötigter Speicherplatz)
kann niemand auf Dauer überstehen.
(Obwohl,Nintendo ist und bleibt einzigartig)

....
Vielleicht kommt ja mal ein speicher medium mit mehr speicher.
Alt 15.04.2008, 13:11   # 8
iran goth

Benutzerbild von iran goth

Zitat:
Zitat von playstationfan Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja mal ein speicher medium mit mehr speicher.
Ja das wäre durchaus Nintendo typisch....
Warscheinlich fehlt dann nur blöderweise mal wieder irgendwas wichtiges.

*HUST:Game boy Advance,SP,Micro:HUST*
Alt 15.04.2008, 13:34   # 9
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von iran goth Beitrag anzeigen
Ja das wäre durchaus Nintendo typisch....
Warscheinlich fehlt dann nur blöderweise mal wieder irgendwas wichtiges.

*HUST:Game boy Advance,SP,Micro:HUST*
Es gibt auch einen wii freeloader im handel erhältlich mit diesen programm kannst dann alle wii spiele aus der ganzen welt auf deiner konsole zocken.
Alt 24.05.2008, 00:16   # 10
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

lol,also fürn neues Mario reicht die Grafik von Galaxy aus.

Alt 28.05.2012, 03:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.