Fragen über Fragen . . .

Alt 07.02.2008, 14:59   # 1
Havana

Benutzerbild von Havana

Hallo

Seit die PS1 erschienen ist bin ich ein kleiner Playstation-Frak Habe alles (ps1, ps2, ps3, psp) nun will ich mal ein paar neue Spieleerfahrungen bekommen, am meisten angelacht hat mich da die Wii, da sie im Gegensatz zur 360 innovativer ist...

Da ich nicht gerade der Fan von Mario und Co. bin und mehr in die Richtung Shooter/Horror wippe fällt mir die Auswahl ein bisschen schwerer...

Am meisten angelacht hat mich Resident Evil 4. Habe noch nie RE gespielt und finde das ich mit dem vierten Teil nichts falsch machen kann
Nun aber soll RE nicht mein einziges Spiel werden, da gibt es doch noch: Far Cry

Kann mir jemand ein paar gute Shooter empfehlen?

Wäre es von Vorteil wenn ich mir das http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/WI-15921.cfm dazukaufe, oder kann man auch ohne dies Feature gut spielen...

Sorry Leute wenn ich noch Neuling bin und euch die Fragen auf den """ gehen...

Gruß Havana
Alt 08.02.2008, 18:21   # 2
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von Havana Beitrag anzeigen
Hallo

Seit die PS1 erschienen ist bin ich ein kleiner Playstation-Frak Habe alles (ps1, ps2, ps3, psp) nun will ich mal ein paar neue Spieleerfahrungen bekommen, am meisten angelacht hat mich da die Wii, da sie im Gegensatz zur 360 innovativer ist...

Da ich nicht gerade der Fan von Mario und Co. bin und mehr in die Richtung Shooter/Horror wippe fällt mir die Auswahl ein bisschen schwerer...

Am meisten angelacht hat mich Resident Evil 4. Habe noch nie RE gespielt und finde das ich mit dem vierten Teil nichts falsch machen kann
Nun aber soll RE nicht mein einziges Spiel werden, da gibt es doch noch: Far Cry

Kann mir jemand ein paar gute Shooter empfehlen?

Wäre es von Vorteil wenn ich mir das http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/WI-15921.cfm dazukaufe, oder kann man auch ohne dies Feature gut spielen...

Sorry Leute wenn ich noch Neuling bin und euch die Fragen auf den """ gehen...

Gruß Havana
Wie wer es mit metroid prime 3
Alt 08.02.2008, 18:41   # 3
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Mal kurz dazwischen gehauen ... Du hast alle PS-Versionen, aber bist immer um Resident Evil herum gekommen ??? Das geht doch gaaarnicht

Aber Resident Evil ist mit Sicherhet ne gute Wahl.

Alt 08.02.2008, 22:38   # 4
Havana
Threadstarter

Benutzerbild von Havana

hab mir mal das Video von metroid prime 3 angeschaut, sieht ganz nett aus! ISt sicher ne überlegung wert.

@Headwind:

Ne noch nie hatte ich ne RE Disc bei mir *schäm* wenn ich eben Horror-Games gespielt habe, dann Silent Hill!

@All:

Da gibt es troz allem noch was: das Spiel Boogie, kann man das mit den Singstar Spielen vergleichen (habe die meisten Singstar Spiele) ?

PS. Ein Danke für die Antworten

Alt 28.05.2012, 03:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.