Ich hab mir Zelda: Twilight Princess direkt zur Wii dazugekauft und dann oft ganze Tage gespielt.
Ich hätte mir des ganze Spiel ein bisschen schwerer gewünscht, da ich schon nach ein paar mal spieln damit durch war und die Zwischen-Endgegner auch immer direkt beim ersten mal besiegt hatte. Im gegensatz zum vorgänger auf der GameCube, Zelda: Wind Waker, war die grafik dieses mal "gott sei dank" nicht mehr so Comic mäßig, sondern eher wie auf dem N64 nur besser.
Ein nettes Feature ist es auch wenn man in der Schattenwelt zum Wolf wird, was so mache vorteile hat.
Ich hoffe es kommt bald wieder ein neues Zelda raus, damit man nicht wieder so lange wie nach Zelda: WindWaker auf neues warten muss.
Außerdem würde mich interessieren wie ihr des spiel so findet!?
17.04.2007, 15:05
#
2
InT3rFAn
Threadstarter
Ich hab mir Zelda: Twilight Princess direkt zur Wii dazugekauft und dann oft ganze Tage gespielt.
Ich hätte mir des ganze Spiel ein bisschen schwerer gewünscht, da ich schon nach ein paar mal spieln damit durch war und die Zwischen-Endgegner auch immer direkt beim ersten mal besiegt hatte. Im gegensatz zum vorgänger auf der GameCube, Zelda: Wind Waker, war die grafik dieses mal "gott sei dank" nicht mehr so Comic mäßig, sondern eher wie auf dem N64 nur besser.
Ein nettes Feature ist es auch wenn man in der Schattenwelt zum Wolf wird, was so mache vorteile hat.
Ich hoffe es kommt bald wieder ein neues Zelda raus, damit man nicht wieder so lange wie nach Zelda: WindWaker auf neues warten muss.
Außerdem würde mich interessieren wie ihr des spiel so findet!?
20.04.2007, 15:04
#
3
Dr.Freeman
Zelda ist imer gut. Schwirigkeitsgrad fand ich optimal bei Twilight Princess,
was mich geärgert hat war eigentlich nur das die Grafick mit Gamcube identisch war, ich hätte mir erhoft das sie bei der umsetsung auf WII sich etwass mehr mühe gegeben hätten ansonsten einer meiner liblings Zelda teile.
Auf den nächsten teil kanst du noch lange warten die brauchen mit der programierung minmum 4 lange Jahre hab ich gehört.
20.04.2007, 15:04
#
4
Dr.Freeman
Zelda ist imer gut. Schwirigkeitsgrad fand ich optimal bei Twilight Princess,
was mich geärgert hat war eigentlich nur das die Grafick mit Gamcube identisch war, ich hätte mir erhoft das sie bei der umsetsung auf WII sich etwass mehr mühe gegeben hätten ansonsten einer meiner liblings Zelda teile.
Auf den nächsten teil kanst du noch lange warten die brauchen mit der programierung minmum 4 lange Jahre hab ich gehört.
05.05.2007, 10:50
#
5
i-loo_JohnDoe
Jo, einzig scheiße fand ichs bei zelda aber, dass die einfach feuer-,eis- und lichtpfeile herausgenommen haben...frechheit, die waren doch so toll...
sonst aber echt geiles spiel.
Dafür, dass es noch auf gamecube-engine basiert ist es schon wesentlich besser als wind waker, meiner meinung nach.
MFG, MKay
05.05.2007, 12:06
#
6
InT3rFAn
Threadstarter
das die die pfeile feuer-, eis- und lichtpfeile rausgnommen und nur die Bombenpfeile glassen haben, fand ich auch ziemlich schade
08.05.2007, 19:48
#
7
i-loo_JohnDoe
hoffentlich machen die se wieder beim nächsten zelda rein...
schade find ich bei zelda, das man mit der hälfte der gegenstände nur im dungeon etwas anfangen kann und sonst nirgends
03.06.2007, 20:51
#
8
PinkyvsBrain
also ich fand Zelda gerade am anfang etwas langatmig aber das ist wohl bei jedem Zelda bisher so gewesen. Aber gerade für Fans ist es wohl das absolut geilste Spiel für die Nintendo Wii. Weiß jmd. ob bereits ein weiterer Titel geplant ist???
MFG Muni
16.08.2007, 12:41
#
9
evil_puck
Gesperrt
finds genial, wenn auch net so gut wie Okraina, da die letzten 3 Paläste gelinde gesagt für den Hintern waren. Ansonsten ist schon ein neues in Entwicklung, was, ich zitiere, "etwas ganz neues werden soll"