| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 | |||
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Zitat:
Quelle dieser Information: http://www.dooyoo.de/konsolen/ninten.../Testberichte/ Zitat:
Zitat:
Nintendo DSi Konsole weiß: Amazon.de: Games Vor dem Geburtstag deines Sohnes wirst du eh keine Nintendo DSi bekommen, laut Amazon wird diese Konsole erst am 03.04.09 erscheinen. Was deine erste Frage betrifft kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe mal das dich dies ein wenig weiter bringt. | |||
|
| | # 4 | |||
| Zitat:
Zitat:
Hast du oder dein Sohn einen SD-Kartenleser für den Computer? Wenn nicht solltet ihr euch einen besorgen. ComputerBase - Nintendo DSi kommt nach Europa Bezüglich der Möglichkeit ins Internet zugehen habe ich das hier gefunden. Zitat:
| |||
|
| | # 6 |
| Nicht umbedingt. Schaut doch im Internet mal nach wo es bei euch in der Nähe öffentliche Hot-Spots gibt. Dann benötigt ihr keinen neuen Router. Hot-Spots Suchmaschine: T-Home Richtig. |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.02.2005
| Zitat:
Aaalsooo, da ich heute dank meines Routers einen von der Telekom an der Strippe hatte, quetsche ich ihn bezüglich Laptop+Router aus. Das von mir benutzte "Speedport W 500 V" wäre hierfür nicht mehr gebräuchlich, da keine Anschlüsse für W-LAN vorhanden. Vll. sollte ich mich doch nochmals durch's Benutzerhandbuch wühlen. ![]() Ein Hot-Spot ist doch - so mein Laienverständnis - nichts anderes als ein Sender und der Laptop bzw. NDSi der Empfänger. Gut und das mit dem SD-Kartenleser wäre dann geklärt. | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 09.01.2009
| OOOH ich freu mich schon sehr auf den DSi. Hatte Vorgestern den Nintendo Newsletter in meinem E-Mail Fach, dass es nun bald soweit sein sollte. Bin froh, dass ich mich zurück gehalten habe und nach dem normalen alten DS (hässlich, oder?) keinen DS Lite gekauft habe. Somit werd ich mir den DSi auf jeden Fall zulegen. Bei den humanen Preisen, die NIntendo anbietet. Und da die Handheld wohl auch eher Multimedia-KOnsole ist, gilt das Argument für mich nciht mehr (wie früher immer) dass es nur Scheißspiele für den DS gibt. Aber da versucht sich NIntendo ja auch endlich etwas neues einfallen zu lassen. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.04.2009
| Ich hab den Dsi gekauft und muss sagen absolut zu empfehlen, wenn man keinen handheld der neuen generation besitzt. die kamera features sind sehr lustig und man kann ne menge zeit damit verbringen da man mit ihm ins internet gehn kann werden wahrscheinlich auch viele updates kommen, geht aber nur über wlan oder wifi stick soweit ich weis ?!?! Solltest du , dein sohn, schon einen ds oder ds lite besitzen würde ich nicht sagen das es sinnvoll wäre den dsi zu kaufen, aber wenn keiner vorhanden ist würde ich den dsi empfehlen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Nicht nur, daß MM diesen genau 10 Tage vorm Geburtstag meines Sohnes offeriert, nein, bereits jetzt höre ich ihn im meinen Ohren liegen und jedwede Art von Rafinessen ausprobieren, um den NDSi zu bekommen...
und eine nette Anfrage in dieser Runde
im voraus!

:schmunze: