Action Replay

Alt 11.07.2008, 19:28   # 1
Jay.K
Gastposter
 
Hi ich habe ein problem mit Action Replay. Wenn ich Action Replay auf meinem DS anmache steht oben in der Ecke 0 wo eigentlich die Anzahl der Cheats stehen sollte. Wenn ich ein Update machen will kommt immer die Meldung das die DS Karte voll sei, und es nicht funkt. Jetzt ist es sogar so das wenn ich den DS anschließe erkennt das Programm ihn nicht mehr.
Was soll ich machen???????????????




Mfg JAy.K
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 19:28 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.03.2009, 17:39   # 2
asdfg
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 3
Ich hab das selbe problem

-->kenn mich selbst nicht aus
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 06:23   # 3
asdfg
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 3
Ich hab mich schlau gemacht:
Du RESETTEST (leg das AR normal ein, drück A+B bis der weiße Bildschirm erschein, dann drückst du noch SELECT+START) dein AR.
Dann ist der ganze Datenmüll auf deinem AR weg und du solltest nur die Spiele aufs AR geben,die du wirklich hast.
mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 15:16   # 4
Homerling
Gastposter
 
Bei mir ist das so wenn ich meinen ds mit dem Ar an den pc anschließe das programm öffne um neue codes drauf zu laden sind links auf der seite wo eigentlich die ganzen codes die schon drauf sind steht aber nichts !


ich habe mich schon in anderen foren informiert aber nichts gefunden...

Kann mir jemand helfen!?
  Mit Zitat antworten

Alt 21.08.2014, 08:17 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 21.08.2014, 08:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.