Nintendo DS

Alt 17.02.2008, 18:10   # 1
Lilli18
 
Benutzerbild von Lilli18
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 70
Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch sich mit dem Nintendo DS auskennt und spiele empfehlen kann? Ich bekomme morgen einen, der mir mein Schatz schenkt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 18:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.03.2008, 14:50   # 2
615cashville
 
Benutzerbild von 615cashville
 
Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 72
hi
ich habe seit. ca. 2,5 jahren einen ds und denke das ich mich so ziemlich damit auskenne........ zur spiele empfehlung müsste ich halt wissen was du so spielst (auch am pc usw) oder welche richtung dir am ehesten zusagt (z.B. action spiele, simulationen usw.........) meine persönliche erfahrung hatt jedoch gezeigt das sich action und ballerspiele eher weniger für den ds eignen.......
peace flo
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:40   # 3
overreaction
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 34
worms open warfare 2 ist total zu empfehlen das geht auch online! und dragon ball z supesonic warriors 2 ist auch total gut gelungen und begeistert mich immernoch. aber vor allem das gehirn jogging ist genial! nintendogs ist auch besser als ich gedacht hatte. und pokemon ist auch nicht so übel

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 22:15   # 4
Lilli18
Threadstarter
 
Benutzerbild von Lilli18
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 70
Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte, Also ich Spiele eigentlich alles, egal ob Rennspiele oder Rollenspiele.


Im moment hab ich für den DS, Pokemon, Zelda, Tierklinik, Mein Gestüt, Super Mario Bros., usw
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:57   # 5
grendel
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 27
Also ich find Age of Empires: Mythologies auch ganz klasse, jedenfalls deutlich besser als das erste Age of Empires für den DS. Dann bin ich auch sehr angetan von den ganzen Krimi-Rätselspielen, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, Sherlock Holmes Geheimnis der Mumie und Hotel Dusk usw (obwohl das schon ein etwas älteres Spiel ist).

Und ich waaaaarte ja so auf Giana Sisters für den DS!
Von der uralten C64 Version hat man mich kaum loseisen können. Achja, damals. *gg
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 09:07   # 6
Éowin
 
Benutzerbild von Éowin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 368
zelda is wirklich gut... spiel ich auch gerne^^

mario kart is auch net schlecht, oder mario bros.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:30   # 7
grendel
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 27
Ich will mir jetzt mal das Jump'n Run Spiel Giana Sisters für Nintendo DS kaufen. Das ist jetzt erst erschienen. Ich habe das früher in den 80ern immer gern an meinem Uralt-PC gespielt. Giana auf der Jagd nach ihren Diamanten - einfach Kult!
  Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2014, 00:21 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.07.2014, 00:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.