| | # 4 |
| Registriert seit: 02.11.2007
| Das kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an, also welches Genre du so bevorzugst. Ich persönlich könnte Guitar Hero III und FIFA 08 immer empfehlen, macht unheimlich Spaß das gegen mehrere Leute zu zocken. Dann werden bald auch Spiele wie Battalion Wars 2 oder Geometry Wars: Galaxies erscheinen. Letzteres ist beziehungsweise gerade erschienen. Endless Ocean hat beispielsweise eine grandiose Atmosphäre und ein interessantes Spielkonzept. Medal of Honor: Heroes 2 erscheint noch Anfang Februar. Dann gibt es noch NIGHTS, Nitrobike, Pokemon . |
|
| | # 5 | |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Naja, Pokemon und Endless Ocean wären schonmal nichts für mich. FIFA ist schon mehr mein Ding aber hauptsächlich sind für mich Shooter (die gefürchteten Killerspiele Hoffe, Du bringst ein Paar Spielberichte dazu ![]() Gruß Spooner | |
|
| | # 10 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Kleines Update in Sachen "Online Spiele für die Nintendo Wii" auch wenn der Thread schon älter ist. Unter Anderen, bieten folgende Spiele einen Onlinemodus zum Spielen an: Animal Crossing Battalion Wars II Call of Duty: World at War Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 Endless Ocean FIFA 08 FIFA 09 All-Play Geometry Wars: Galaxies Ghost Squad Guitar Hero III: Legends of Rock Guitar Hero: Aerosmith Guitar Hero: World Tour MX vs ATV: Untamed Madden NFL 08 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Mario Kart Wii Mario Strikers Charged Football NBA Live 08 NiGHTS: Journey of Dreams Nitrobike Pokémon Battle Revolution Pro Evolution Soccer 08 Rayman Raving Rabbids 2 Samba de Amigo Sonic Riders: Zero Gravity Super Smash Bros. Brawl Trauma Center: New Blood WWE SmackDown vs. Raw 2009 We Love Golf! Wii Schach Quelle: nintendo.de (29.01.2009) Das sieht doch schon deutlich besser aus und die Palette an Genre ist relativ weit ausgelegt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

.