Nintendo Wii Online Spiele?

Alt 26.01.2008, 18:32   # 1
Arthur Spooner
netzweltler
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.214
Hallo,

ich wollte gerne wissen, welche Spiele es mittlerweile für die Nintendo Wii gibt, die man online spielen kann und welche davon zu empfehlen sind.

Gruß
Spooner
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.01.2008, 18:44   # 2
immorb
Gastposter
 
Vielleicht findest du hier>> nintendowifi-consumerservice
die Antworten.

M.f.G.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:50   # 3
Arthur Spooner
netzweltler
Threadstarter
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.214
Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Vielleicht findest du hier>> nintendowifi-consumerservice
die Antworten.

M.f.G.
Danke, aber wirklich viele sind es ja nicht

Mario Strikers Charged Football
Endless Ocean
Guitar Hero III: Legends of Rock
NBA Live 08
FIFA 08
Madden NFL 08
Pokémon Battle Revolution

Hat denn Jemand schon persönliche Erfahrungen mit den Spielen und würde eines davon empfehlen? Will mir demnächst ein neues Game zulegen aber es sollte auch den Onlinemodus unterstützen.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 19:46   # 4
TochterDesPaten
 
Benutzerbild von TochterDesPaten
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 39
Das kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an, also welches Genre du so bevorzugst. Ich persönlich könnte Guitar Hero III und FIFA 08 immer empfehlen, macht unheimlich Spaß das gegen mehrere Leute zu zocken.

Dann werden bald auch Spiele wie Battalion Wars 2 oder Geometry Wars: Galaxies erscheinen. Letzteres ist beziehungsweise gerade erschienen. Endless Ocean hat beispielsweise eine grandiose Atmosphäre und ein interessantes Spielkonzept.

Medal of Honor: Heroes 2 erscheint noch Anfang Februar. Dann gibt es noch NIGHTS, Nitrobike, Pokemon , Rayman Raving Rabbids 2 und Wii Schach.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:08   # 5
Arthur Spooner
netzweltler
Threadstarter
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.214
Zitat:
Zitat von TochterDesPaten Beitrag anzeigen
Das kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an, also welches Genre du so bevorzugst. Ich persönlich könnte Guitar Hero III und FIFA 08 immer empfehlen, macht unheimlich Spaß das gegen mehrere Leute zu zocken.

Dann werden bald auch Spiele wie Battalion Wars 2 oder Geometry Wars: Galaxies erscheinen. Letzteres ist beziehungsweise gerade erschienen. Endless Ocean hat beispielsweise eine grandiose Atmosphäre und ein interessantes Spielkonzept.

Medal of Honor: Heroes 2 erscheint noch Anfang Februar. Dann gibt es noch NIGHTS, Nitrobike, Pokemon , Rayman Raving Rabbids 2 und Wii Schach.
Danke für die Tipps.

Naja, Pokemon und Endless Ocean wären schonmal nichts für mich. FIFA ist schon mehr mein Ding aber hauptsächlich sind für mich Shooter (die gefürchteten Killerspiele ) interessant und von denen gibt es ja nocht nicht so viele, die den Onlinemodus unterstützen. Aber es scheinen ja bald welche zu kommen.

Hoffe, Du bringst ein Paar Spielberichte dazu

Gruß
Spooner
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 08:48   # 6
TochterDesPaten
 
Benutzerbild von TochterDesPaten
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 39
Hehe
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 11:43   # 7
maxne
Gastposter
 
Hallo!

Wollte nur fragen ob jemand weiß ob Tiger Woods 08 auch onlinefähig ist.

Danke Max
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:23   # 8
wii
Gastposter
 
Aktuell ohne Kompromisse zu empfehlen: Mario Kart Wii! Bis Super Smash Bros. Brawl sicher der beste Online Hit.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 23:28   # 9
Arthur Spooner
netzweltler
Threadstarter
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.214
Zitat:
Zitat von wii Beitrag anzeigen
Aktuell ohne Kompromisse zu empfehlen: Mario Kart Wii!
Da stimme ich Dir zu. Hab mir das Spiel auch direkt gekauft und bin sehr zufrieden. Der Onlinemodus macht super viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:47   # 10
Arthur Spooner
netzweltler
Threadstarter
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.214
Kleines Update in Sachen "Online Spiele für die Nintendo Wii" auch wenn der Thread schon älter ist.

Unter Anderen, bieten folgende Spiele einen Onlinemodus zum Spielen an:

Animal Crossing
Battalion Wars II
Call of Duty: World at War
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Endless Ocean
FIFA 08
FIFA 09 All-Play
Geometry Wars: Galaxies
Ghost Squad
Guitar Hero III: Legends of Rock
Guitar Hero: Aerosmith
Guitar Hero: World Tour
MX vs ATV: Untamed
Madden NFL 08
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
NBA Live 08
NiGHTS: Journey of Dreams
Nitrobike
Pokémon Battle Revolution
Pro Evolution Soccer 08
Rayman Raving Rabbids 2
Samba de Amigo
Sonic Riders: Zero Gravity
Super Smash Bros. Brawl
Trauma Center: New Blood
WWE SmackDown vs. Raw 2009
We Love Golf!
Wii Schach

Quelle: nintendo.de (29.01.2009)

Das sieht doch schon deutlich besser aus und die Palette an Genre ist relativ weit ausgelegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 18:44   # 11
jumpman
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 1
Als shooter gibts noch The Conduit
  Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2014, 06:16 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 30.08.2014, 06:16 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.