Ein großes PSN Update steht bevor!

Alt 25.10.2009, 20:19   # 1
Cartmano

Benutzerbild von Cartmano

Mike Kebby vom offiziellen Playstation Blog ließ verlauten, dass es nächste Woche ein großes PSN Update geben wird. Details gibt es noch nicht, Gerüchte besagen jedoch, dass Final Fantasy 8 oder Oddworld für PSone in den Store kommen

Quelle:PS3 Blog
Alt 25.10.2009, 20:22   # 2
LittleBIGFan

Benutzerbild von LittleBIGFan

Ich will endlich dass das Limit der Freunde von 100 auf 200 erhöht wird... ansonsten bin ich zufrieden mit dem PSN
Alt 25.10.2009, 20:27   # 3
Kohlsen

wer hat denn bitte 100 freunde in seiner buddy liste ??

oder addest du einfach jeden und alles ??
Alt 25.10.2009, 20:29   # 4
LittleBIGFan

Benutzerbild von LittleBIGFan

Zitat:
Zitat von Kohlsen Beitrag anzeigen
wer hat denn bitte 100 freunde in seiner buddy liste ??

oder addest du einfach jeden und alles ??
ich hab 100 freunde in meiner Liste und ich hab nur aktive ps3spot member geaddet!
Alt 25.10.2009, 20:30   # 5
Cartmano
Threadstarter

Ich glaube bei XBOX Live gibt es auch nur max. 100.
Alt 25.10.2009, 21:07   # 6
Master.M

Benutzerbild von Master.M

Welches Final Fantasy soll den kommen?
Alt 25.10.2009, 21:11   # 7
Cartmano
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Master.M Beitrag anzeigen
Welches Final Fantasy soll den kommen?
Oh Mist, hab ich glatt vergessen. FF 8 soll kommen
Alt 25.10.2009, 21:13   # 8
Kohlsen

Zitat:
Zitat von LittleBIGFan Beitrag anzeigen
ich hab 100 freunde in meiner Liste und ich hab nur aktive ps3spot member geaddet!
ich hab nur enge freunde bzw leute, die ich persönlich kenne in meiner liste.....
Alt 25.10.2009, 21:33   # 9
oPtik_FaNatikA

Benutzerbild von oPtik_FaNatikA

Ich nehme auch nur Leute ausm Spot an, oder Leute die ich persönlich kenne.
Wenn ich CoD zocke und Einladungen bekomme mit dem Text "You're Good", dann kann ich nur mitm Kopf schütteln
Alt 25.10.2009, 21:36   # 10
yappo456

Benutzerbild von yappo456

also mich nervt schon meine 20 freunde wenn die jedesmal online kommen dann bei hundert
Alt 25.10.2009, 21:45   # 11
Micha16012

Ich halte es auch immer so das ich nur Leute aus dem Spot adde oder aus dem Reallife.

Fremdanfragen nehme ich gar nicht an .
Alt 25.10.2009, 21:49   # 12
Ormagöden
Gastposter

Ich hab 60 Leute auf meiner FL...ein Teil hier aus dem Spot und der andere Teil von XI damals (falls sich noch jemand erinnert was das war )
Und mit en meiseten auf der Liste auch regelmässig Kontakt
Alt 25.10.2009, 22:00   # 13
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Zitat:
Ich will endlich dass das Limit der Freunde von 100 auf 200 erhöht wird... ansonsten bin ich zufrieden mit dem PSN
Das finde ich auch. Bei mir sind es fast 100. Wenn ich nur Anfragen annehmen würde von Leute, die ich persönlich kenne, würde ich die Leute nicht kennen mit denen ich ein Clan gegründet habe und jeden Tag spiele. Was ist schon dabei viele Leute in der Freundesliste zu haben? Solange sie Deutsch sind und ich ab und zu mit ihnen spiele, reicht mir das. Ich habe bis jetzt auch noch niemanden geaddet und nur weil ihr so unsympatisch seid und euch keiner adden will
Alt 25.10.2009, 22:05   # 14
Nils_92

Benutzerbild von Nils_92

Zitat:
Zitat von yappo456 Beitrag anzeigen
also mich nervt schon meine 20 freunde wenn die jedesmal online kommen dann bei hundert
Stell die Benachrichtigungen doch einfach aus, hab ich auch gemacht, man erkennt ja seit FW 3 in der Infobox oben rechts wenn man eine Nachricht hat, der Rest ist doch eher unwichtig, für mich zumindest
Zitat:
Zitat von Ormagöden Beitrag anzeigen
Ich hab 60 Leute auf meiner FL...ein Teil hier aus dem Spot und der andere Teil von XI damals (falls sich noch jemand erinnert was das war )
Und mit en meiseten auf der Liste auch regelmässig Kontakt
Ich wusste garnicht, dass du hier angemeldet bist Also ich kenn dich von XI, also aus dem offiziellen PlayStation Forum
Alt 25.10.2009, 22:20   # 15
Kohlsen

Zitat:
Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
Das finde ich auch. Bei mir sind es fast 100. Wenn ich nur Anfragen annehmen würde von Leute, die ich persönlich kenne, würde ich die Leute nicht kennen mit denen ich ein Clan gegründet habe und jeden Tag spiele. Was ist schon dabei viele Leute in der Freundesliste zu haben? Solange sie Deutsch sind und ich ab und zu mit ihnen spiele, reicht mir das. Ich habe bis jetzt auch noch niemanden geaddet und nur weil ihr so unsympatisch seid und euch keiner adden will
du bist sicher auch so einer, der jedem die freundschaft anbietet, nur weil du einen irgendwo in nem thread gesehen hast.....wenn ich schon solche anfragen sehe "hey kenn dich aus´m spot" ja suuuuper...hatten nie was miteinander zu tun aber damit die freundesliste ja riesen groß ist, schick ich halt einladungen...

nee sorry....ich hab nicht mal 10 leute in meiner liste....liegt daran, dass manche nur ne ps2 haben, andere ne xbox aber die spetzln (bayrisch für freunde) die ne ps3 haben, die hab ich in der freundesliste....und das langt mir auch....warum muss ich zig typen in ner liste "sammeln" die ich weder gesehen noch irgendwie ein wort mit ihnen gewechselt habe....und solche anfragen gibt es einfach viel zu viele.....vorallem, wenn du in nem forum deine ID bekannt gibst
Alt 26.10.2009, 03:03   # 16
T-A-Y-F-U-N

mich haste nicht geddet LittleBIGFan
Alt 26.10.2009, 06:52   # 17
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Zitat von Cartmano Beitrag anzeigen
Mike Kebby vom offiziellen Playstation Blog ließ verlauten, dass es nächste Woche ein großes PSN Update geben wird. Details gibt es noch nicht, Gerüchte besagen jedoch, dass Final Fantasy 8 oder Oddworld für PSone in den Store kommen

Quelle:PS3 Blog
FinalFantasy wird wohl kommen, ist im japanischen Store auch drin.
Oddworld war doch eh schon angekündigt, oder?

Zitat:
Ich wäre für ein Ordnungsystem, ich weiß teilweise net mehr wer wozu gehört und warum ich denjenigen geadded habe
Alt 26.10.2009, 07:28   # 18
kuehlo
Gastposter

Zitat:
Zitat von Bonkel Beitrag anzeigen
Ich wäre für ein Ordnungsystem, ich weiß teilweise net mehr wer wozu gehört und warum ich denjenigen geadded habe
Mir würde es reichen wenn man in der Freundesliste eigene Komentare zu jeden Spieler machen könnte
Alt 26.10.2009, 07:43   # 19
RoyceRoyal

Benutzerbild von RoyceRoyal

Was ich ganz lustig finde das bei den neuen Spielen teilweise angezeigt wird was der andere grad bastelt. Hab auch an die 20 Leute drin. Ein paar aus meinem Leben, der Rest Spotler. Werf immer gerne einen Blick drauf um zu sehen was die Welt gerade so zockt. Letztens alle Fifa 10, letzte Woche alle Uncharted 2.
Ich wünsche mir ja immer noch einen persönlichen Avatar. Aber hier wurde mir ja schon gesagt das dann nur Tittenbildchen im PSN unterwegs sein werden. Schade!
Tja sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ach ich möchte diesen Pizzabestellknopf, den wir hier letztens mal zum Thema hatten!
Alt 26.10.2009, 17:20   # 20
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Zitat:
Zitat von Kohlsen Beitrag anzeigen
du bist sicher auch so einer, der jedem die freundschaft anbietet, nur weil du einen irgendwo in nem thread gesehen hast.....wenn ich schon solche anfragen sehe "hey kenn dich aus´m spot" ja suuuuper...hatten nie was miteinander zu tun aber damit die freundesliste ja riesen groß ist, schick ich halt einladungen...

nee sorry....ich hab nicht mal 10 leute in meiner liste....liegt daran, dass manche nur ne ps2 haben, andere ne xbox aber die spetzln (bayrisch für freunde) die ne ps3 haben, die hab ich in der freundesliste....und das langt mir auch....warum muss ich zig typen in ner liste "sammeln" die ich weder gesehen noch irgendwie ein wort mit ihnen gewechselt habe....und solche anfragen gibt es einfach viel zu viele.....vorallem, wenn du in nem forum deine ID bekannt gibst
Zitat:
Von mir aus sollen mich die Leute adden. Was kostet mich das schon? Und wenn mal Platz für jemandes wirklich wichtigen fehlt, dann lösch ich einfach Personen mit denen ich so gut wie nichts zu tun hatte. Da ist kein Beinbruch.

EDIT: Und das hier gilt immernoch.

Zitat:
nur weil ihr so unsympatisch seid und euch keiner adden will

Alt 28.05.2012, 03:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.