| | # 1 |
| Registriert seit: 27.01.2008
| Hallo, nach der im Sommer gelaufenden Aktion 2 Spiele+9,99Euro gegen 1 Neues starten sie jetzt eine Neue Aktion diesmal mit Spieleeinschränkungen. Diesmal dabei: WWE 2010, Brütal Legend, Lips -Deutsche Partyknaller, PES 2010, Uncharted 2 Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen. Quelle: http://www.preisjaeger.at/quickdeals...-fuer-999-eur/ |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy Gebe morgen mein Assassins Creed + Just Cause ab und hol mir Brütal Legend. Beide Spiele bekomme ich neu für 15 zusammen. Zahle also 25 für BL | |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 26.11.2007 Ort: Halle S.
| Zitat:
| |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Ja und beim nächsten mal schreiben sie gleich 200 Spiele auf.... Man findet immernoch Schnäppchen wie z.b. Assassins Creed Fluch der Karibik Baja: Edge of ControlThe Darkness Dark Sector NHL 2009 NHL 2k9 NBA 2009 Shaun White Snowboarding 50 Cent - Blood on the Sand John Woo Presents Stranglehold Nascar 09 Mobile Suit Gundam: Target in Sight Facebreaker Die Legende von Beowulf - Das Spiel Bei einem gebrauchtspielen Dealer um die Ecke, habe ich Fluch der Karibik + The Darkness für 15€ bekommen. + 10er liege ich bei sehr guten 25€ für nen nagelneues Spiel. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Wunderbar... Hab mir heute Brütal Legend geholt und das neue Lips vorbestellt. Abgegeben habe ich Assassins Creed, Just Cause, Blacksite, Beowulf. Bezahlt habe ich für alle spiele 25 + 20 für die zuzahlung. Macht 45 für 2 Aktuelle Topspiele |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |