Es wird geplant eine Filmumsetzung zu dem Horror - schocker Dead Space zu machen. Die Planungen für den Film sind in der vorbereitung und sollen im September dazu abgeschlossen sein, daraufhin macht mann sich auf die Suche nach einem geigneten Filmstudio.
Die Regie zum Film soll D.J. Caruso (eagle eye) führen mithilfe von Marty Bowen (Twilight) und Wyck Godfrey (I, Robot, Aliens vs. Predator) der die fans der Spiel reihe und andere in die Kinos locken soll.
Dazu wird bereits an ein 3.Teil von Dead Space gedacht.
Der kann aber noch dauern da erst mal an Dead Space 2 gewerkelt wird.
quelle: play3
27.07.2009, 14:40
#
2
Nazgul242
Gastposter
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
Es wird geplant eine Filmumsetzung zu dem Horror - schocker Dead Space zu machen. Die Planungen für den Film sind in der vorbereitung und sollen im September dazu abgeschlossen sein, daraufhin macht mann sich auf die Suche nach einem geigneten Filmstudio.
Die Regie zum Film soll D.J. Caruso (eagle eye) führen mithilfe von Marty Bowen (Twilight) und Wyck Godfrey (I, Robot, Aliens vs. Predator) der die fans in die die Fans der Spiel reihe und andere in die Kinos locken soll.
Dazu wird bereits an ein 3.Teil von Dead Space gedacht.
Der kann aber noch dauern da erst mal an Dead Space 2 gewerkelt wird.
quelle: play3
hätte auf jedenfall potenzial .... muss man nur aufpassen , dass es nicht ein alien / event horizon abklatscht wird ...
27.07.2009, 15:18
#
3
Tantriss
Das iss ja mal ne erfreuliche Meldung.
hoffe nur, dass uns zensursula uns bei den beiden nachfolgern keinen strich durch die Rechnung macht
27.07.2009, 15:24
#
4
DeadArtist
Soll Dead Space 2 nicht noch diesen Herbst erscheinen?
27.07.2009, 15:24
#
5
Rizasha
Einen Film der die vorgeschichte zu Dead Space erzählt, gibt es ja schon.
und bei dem film haben die 2 optionen entweder es wird ein Kracher und net so ein gefloppe von film zu film wie bei Resident Evil oder aber die lassen das mit dem Film und bleiben bei dem Anime Film.Fände ich eh besser, da man bei dier Zensur net soviele Probleme hätte.
27.07.2009, 16:53
#
7
Rizasha
Die wollen auch noch Bücher und Spielzeug zu Dead Space machen.
Einen Film der die vorgeschichte zu Dead Space erzählt, gibt es ja schon.
?
wie heisst denn der titel ?
?
27.07.2009, 17:11
#
9
Supergroby666
Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Dead Space: Downfall
muss ich mir auch mal geben, aber bisher war mir die BD immer zu teuer
27.07.2009, 17:21
#
10
Vraik
Gastposter
So wird der "Überraschungshit" zur eierlegenden Wollmilchsau.
Naja, solang die Qualität stimmt, solls mich nicht stören. Dead Space ist imho eines der bestes Games dieser Generation, von daher ->
27.07.2009, 17:22
#
11
Marbstar
Zitat:
Zitat von Rizasha
Die wollen auch noch Bücher und Spielzeug zu Dead Space machen.
Da das ganze schon vollkommen veraltet ist muss man kein prophet sein.
Das wird schon so vermarktet das es für alle sinnvoll ist/wird (mehr oder weniger)
27.07.2009, 17:29
#
12
Nazgul242
Gastposter
Zitat:
Zitat von Supergroby666
Dead Space: Downfall
muss ich mir auch mal geben, aber bisher war mir die BD immer zu teuer
neeee, da kann ich nicht so drauf ... zeichentrick is nich' so mein ding .
schade
ich mag auch clonewars nich so sonderlich ....
wenn der film mit realen personen / actors kommen würde , fände ich es persönlich viel besser .
release deadspace noch nicht genau bekannt . bisher ist quartal 1 2010 angepeilt .
( im link steht nur 360, aber ich denke die PS3 version wird fast zeitgleich sein ....)
und bei dem film haben die 2 optionen entweder es wird ein Kracher und net so ein gefloppe von film zu film wie bei Resident Evil oder aber die lassen das mit dem Film und bleiben bei dem Anime Film.Fände ich eh besser, da man bei dier Zensur net soviele Probleme hätte.
Und wenn schon, dann schaut man sich das Teil eben auf Englisch an oder importiert aus Österreich...also bitte, warum sollte das Studio bloß wegen dem deutschen Jugendschutz auf einen richtigen Film zu dem Spiel verzichten? Desweiteren kann er wirklich etwas härter sein und trotzdem ungeschnitten in de Kinos kommen, die DVD würde dann eben in einer JK Version veröffentlich und so bis zur Indizierung überall erwerbbar
27.07.2009, 20:44
#
14
MaSSaKeR
Threadstarter
leude the hills have eyes kam ins kino..dann wird dead space erst recht rein kommen..^^
27.07.2009, 20:51
#
15
Mayhem
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
leude the hills have eyes kam ins kino..dann wird dead space erst recht rein kommen..^^
Muss nicht sein. Während Dead Space unzensiert hierzulande erschien, wurde ein Condemned 2 indiziert, wobei der Gewaltgrad, meiner Meinung nach, bei Dead Space höher war/ist. Aber das sind ja nu~r "Aliens". Die kann man schon mal abschlachten, aye.
27.07.2009, 20:53
#
16
RoyceRoyal
Habe mir Downfall letzte Woche angeschaut. War Uberrascht wie sehr er mir getaugt hat. Dachte mir aber auch das wenn Realverfilmung gemacht worden wäre das Ding zu heftig wäre oder ein billiger Splatter. Dann lieber Horror ala Event Horizon! Nichts gegen blutige Filme, nur bei Splatter wirkt alles immer bissi billig. Das hat Dead Space ja auch nicht verdient!
27.07.2009, 21:10
#
17
TheManiac
Zitat:
Zitat von Mayhem
Muss nicht sein. Während Dead Space unzensiert hierzulande erschien, wurde ein Condemned 2 indiziert, wobei der Gewaltgrad, meiner Meinung nach, bei Dead Space höher war/ist. Aber das sind ja nu~r "Aliens". Die kann man schon mal abschlachten, aye.
Also damit eine Kinoversion zensiert wird, müssen schon sehr viele Kriterien erfüllt sein, außer die Studios lassen die Filme vorab kürzen...also sollte die Story mit die Atmo übernommen werden und sollte es abgesehen davon nicht nur auf reinen Gore und Splatter rauslaufen, dann sehe ich da kein Problem
27.07.2009, 21:22
#
18
MaSSaKeR
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Mayhem
naja mayhem die usk machen imernoch nen unterschied zwischen film und spiel das darfste nich vergessen
27.07.2009, 21:24
#
19
Rizasha
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
naja mayhem die usk machen imernoch nen unterschied zwischen film und spiel das darfste nich vergessen
Also die USK macht das nicht, die USK macht spiel, die FSK Film.
27.07.2009, 21:28
#
20
TheManiac
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR