| | # 1 |
| Registriert seit: 26.02.2009 Ort: Stemwede, Kreis Minden-Lübbecke
| In einer Computerzeitschrift wurde ein Sony Ericsson-Handy vorgestellt (Yari), das sich bei Spielen per Armbewegungen steuern lässt, welche von einer zusätzlichen Kamera erfasst werden. Dem Handy wird dafür eine Halterung mitgeliefert, mit der es sich z.B. auf den Tisch stellen lässt. Diese Steuerung ähnelt stark der auf der E3 vorgestellten Steuerung "Project Natal". Ich kann mir gut vorstellen, dass Sony eine ähnliche, in Kombination mit dem Motion-Controller präzisere Steuerung entwickelt, um vollkommen Konkurrenzfähig zu bleiben. Da mir das "Project Natal", nach dem was ich gesehen habe, sehr gut gefällt, würde ich das für eine sehr gute Sache halten. Was sagt ihr dazu? Quelle: Zeitschrift: ComputerBild 13/2009, Seite 20, Artikel "SAYONARA ERICSSON" Andere Threads zum "Project Natal": Sony: Beeindruckt von Microsofts Projekt Natal Microsofts "Projekt Natal" |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 29.11.2007
| War es nicht auch Ea die behaupteten die Xbox wäre am Ende?? ![]() Wie wäre es mal mit Fakten und keinen Gerüchten oder Interviews mit Ea Chefs?? ![]() ![]() Ich finde meine Vorredner haben alles gesagt.Abwarten und sehen wie die Sache sich so entwickelt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |