| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Beim Durchstoebern der PSN-Game Liste ist mir aufgefallen, dass dort fuer PixelJunk 5 (statt 3) Spielen angegeben ist. Laut dem in der Liste verlinkten Artikel soll noch 2009 "PixelJunk Shooter" in den PSN Store kommen. Die Spielebeschreibung sagt, dass man ein U-Boot steuert und damit im Untergrund gefangene Ueberlebende retten soll. Man hat die Moeglichkeit Wasservorkommen und Magma zu manipulieren um die Ueberlebenden zu befreien. Das Spiel soll sowohl Gegner, als auch Endgegner beinhalten. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich noch genauer rein lesen und noch mehr hier zu schreiben.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Das Spiel ist schon länger bekannt. Für das Spiel haben die Entwickler immer wieder mal kleine Häppchen an Informationen rausgeworfen und vor ein Tagen wurde dann auch der Name preis gegeben, der zuvor durch ein Gewinnspiel bestimmt wurde. Hier gibs ein kleines Video zum Spiel: http://www.ps3blog.de/?p=19967 |
|
| | # 3 |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Es sieht definitiv interessant aus. Habe eben mal auf die Homepage von PJ geguckt. Folgendes Video ist auch dort verlinkt: PixelJunk Shooter Auf der Homepage wird auch eine spielbare Demo angekuendigt fuer die E3 (2.-4. Juni)
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |