| | # 1 |
| Registriert seit: 11.03.2009
| [Kein Bild? Bitte lesen!] E3-Line Up von EA # Army of Two: The 40th Day ( Xbox 360, PS3 und PSP) # Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360, PS3 und PC) # Brütal Legend (PS3 und Xbox 360) # Dante's Inferno (Xbox 360, PS3 und PSP) # Dead Space Extraction (Wii) # Dragon Age: Origins (PC, Xbox 360 und PS3) # EA SPORTS Active (Wii) # EA SPORTS Grand Slam Tennis (Wii, PS3, Xbox 360) # FIFA 10 (PS3, Xbox 360, Wii, PC, PS2, NDS PSP und mobile Geräte) # Fight Night Round 4 (PS3 and Xbox 360) # G.I. JOE The Rise of Cobra (Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PSP, NDS und mobile Geräte) # Harry Potter and the Half-Blood Prince (Wii, PS3, Xbox 360, PS2, PSP, NDS, PC, Macund mobile Geräte) # LITTLEST PET SHOP ONLINE (online) # Madden NFL 10 (Xbox 360, PS2, PS3, PSP und Wii) # Mass Effect 2 (Xbox 360 und PC) # MySims Agents (Wii und NDS) # NCAA Football 10 (Xbox 360, PS2, PS3 und PSP) # NHL 10 (PS3 und Xbox 360) # Need for Speed NITRO (Wii und NDS) # Need for Speed SHIFT (Xbox 360, PS3, PC und PSP) # Spore Hero (Wii) # Spore Hero Arena (NDS) # The Sims 3 (PC, Mac, iPhone, iPod touch und mobile Geräte) # Tiger Woods PGA TOUR 10 (Wii, Xbox 360, PS3, PS2 und PSP) # Battlefield 1943 (Xbox 360, PS3 und PC) # The Saboteur (PS3, Xbox 360 und PC) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 10 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Habe ich mich auch gefragt. Die Top Ten ist ein wenig stümperhaft gewählt. Auf der E3 würde ich gerne sehen: - White Knight Chronicles - Mafia II - Das neue Zelda Spiel. Titel wie God of War 3, FF XIII kommen ohnehin nächstes Jahr heraus, da macht es keinen Spaß sich eine gewisse Vorfreude zu entfachen.
__________________ official oldsql. |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Wie soll ich das jetzt machen...hmm... ...Mafia 2 kommt...vielleicht auch erst...2010 auf den Markt...es wurde auf einen unbekannten Zeitraum zwischen Dezember 09 und April 2010 verschoben Aber yop die Liste IST stümperhaft, da gebe ich dir vollkomen Recht, genauso wie ihre letzten Game of the Year Awards | |
|
| | # 13 |
| Achja Red Dead Redemption wurde auf den gleichen Zeitraum verschoben...aber hier kann ich es ja noch verstehen, doch Mafia II ist ja schon eeeewwwiiig in Entwicklung, die können die Zeit wirklich nicht so nöig gehabt haben, dass Take 2 aber auch nichts aus Dukem Nukem lernt |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat: das MW2 das meist erwartenste wird war klar.. aber net da sbeste.. also wenn die grafik so wie im trailer wird ..wird MW2 ein flopp-- ich verstehe sowieso net was an MW so prickelnd sein soll.. es is wie manch anderer shooter..nix besonderes...halt nur das evt. moderner is aber großen und ganzen wars das. NAja AC2,Uncharted2 und evt. Bayonetta sind für mich interessant. | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Nix besonderes dabei Bei EA kein Dead Space 2, Bei Sega kein Shenmue 3, Jet Set Radio 3, Crazy Taxi 4 irgendwie ist die Aussicht nicht so rosig... Ich hoffe ja darauf dass alle die ein oder andere Bombe platzen lassen ![]() Setze große Hoffnungen auf MS und vlt. bekommt man ja im Rahmen der E3 aus Sonys Umfeld mal ein paar aufheiternde Ankündigungen und nicht nur ewiges abgenuschele von wegen Sony PR Manager AN: "Im nächsten Jahr werden wir alle eingeholt haben" Sony PR Manager AUS.... |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Sorry aber dann hast du noch nicht MW gespielt, ich habe früher keine Shooter gespielt, einfach langweilig die ganzen Weltkriege... doch seit MW bin ich wieder fan von Shootern geworden, die Neuzeit ist einfach der Hammer, die ganzen Waffen und der Perfekte Multiplayer Modus machen MW zu dem was es ist. Counter Strike spielen auch unmengen von leuten, wieso? Wenns nach dir ginge müsste es ja ein Flop sein da die Grafik scheiße ist... Ich freue mich auf Modern Warfare 2 und das meistverkaufteste Spiel 2009 wird es nun 100 Pro! |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
aber was ich nicht verstehe.. warume s so toll sein soll? es is nen herkömmlicher shooter der evt. nur bissl moderner ist..mehr is Call uf Duty nicht. mich wundert es überhaupt das no soviele cod spielen obwohl es nach 5 teilen 4 teilen 2 WK ausgelutscht sein müsste... is im prinzip wie bei NFS.. COD hat ihre feste kundschaft und dadurch bringen sie hohe verkaufszahlen.. würden sie keine stammkunden haben denn es regelrecht egal is obs wieda 2. WK is oda net...dannnnn würde cod net mehr so riesig sein. und ds_upp cs zu zählen is wohl affig ^^ cs is um einiges älter als call uf duty | |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
-immenser Singleplayer, auch wenn er kurz ist, ich kenne nur wenige Spiele bei denen man sich so "mit dabei" fühlt -perfekter Onlinemultiplayer...und das, das ist wohl der Hauptgrund, warum sich diese Serie so gut verkauft Mit der festen Kundschaft hast du teilweise Recht, aber solche Verkaufszahlen, wie COD erzielt bekommt man nicht alleine durch feste Kundschaft... | |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 18.01.2009 Ort: NRW - Kerken
| Zitat:
Ich freue mich auf GoW 3 ![]() Aber richtig | |
|
| | # 20 |
| is recht maniac.. cod is nen gutes spiel.. aber für mich persöhnlich reizt cod nicht ...es mir dringend zu kaufen.. ich zocks dann lieber beim kumpel aufde Xbox... (ich zock letzte zeit nur noch xbox ) ^^ja optik der 4. is kalr das er vielen gefällt... weil er modern is. aber ehrlich.. ich hab das schon bei teil 5 gelesen das so einige die schnauze voll haben vom 2. WK.. weil ehrlich.. 2. WK ber sagen wir 8.teile? da kann man nix neues machen aussa deutschland vs. russland,austria vs. schweiz usw. wirklich neues wirds nie geben |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

.