| | # 262 | |
| Registriert seit: 01.10.2007
| Zitat:
![]() Quelle | |
|
| | # 266 |
| Registriert seit: 15.12.2007
| Also meine Box gefällt mir immer mehr, sogar Kojima macht Xbox Nutzer mehr Freude als irgendwelche Überaschungen wie z.b. PS2 für 99 Euro oder PS3 Home! Hab Seit Release beide Konsolen und ab nächster Woche landet die PS3 von mir im Ebay! Für mich lohnt sich die PS3 nicht mehr, naja vielleicht der Blu Ray Player! Was bekomme ich demnächst für meine Box: MGS Rising, Final Fantasy XIII, Project Natal, Left for Dead 2 usw! Microsoft, mach weiter so! Überlegt doch mal was das für ne Überaschung ist wenn Millionen PS3 Nutzer auf die Kojima Seite Klicken und Lesen das ein MGS Rising für Xbox 360 und PS3 rsauskommt :tv: Und das von Kojima! Geld Regiert die Welt und Kojima müßte jetzt Reichlig davon haben! Project Natal: http://www.xboxfront.de/news-2044-16...ect_Natal.html |
|
| | # 271 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Dadurch das man einen eigenen "neuen" Charakter spielt wird man schon eine eigene Handlung haben, die Vermutung liegt aber nahe, dass es direkt an den 4. Teil anschließt, praktisch als Sequel zum vierten Teil. Ob aber die "Lightning Bolt Action" wirklich gut wird oder das ganze nur langweilig macht... mal schaun. Ach... und um 24 Uhr beginnt die Pressekonferenz von Konami. |
|
| | # 272 |
| Gastposter | Ich denke das sie das spiel zeitlich zwischen big shell und teil 4 ansiedeln wird... Denn raiden war am ende von guns of the patriots kein cyborg ninja mehr... ausserdem war raiden nach big shell einfach verschwunden für keine ahnung wie viele jahre und taucht dann erst zu guns of the patriots wieder auf... die story wird man bestimmt spielen... naja wir werden sehen was kojima da wieder feines eingefallen ist^^ |
|
| | # 277 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| So Konamis Konferenz ist um und jetzt ist es auch klar, das Spiel erscheint für PS3, XBox und PC: http://www.ps3blog.de/?p=22246 |
|
| | # 278 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.06.2008 Ort: Köln
| Zitat:
korrekkktttt | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |