| | # 221 | |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Zitat:
Wieso geschlossen, oh man... B2T Nun sieht man ne Sonne heute Mitternacht erfahren wir mehr! | |
|
| | # 226 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Och du musst dir hier ja schon von einigen auf den Schlipps getreten fühlen, wenn du das gemacht hast... Edit: Achja aber sorry was ich eigentlich meinte war: Erst die Augen aufmachen, sich alles anschauen und dann eine Aussage tätigen, das kannst und konntest du aber offensichtlich noch nie, wie tausende Threads, die von dir neuaufgemacht wurden, obwohl es schon welche gab, beweisen!!! |
|
| | # 227 | |
| Registriert seit: 27.02.2009 Ort: Osterholz-Scharmbeck
| Zitat:
EDIT: is aus dem Thread: PSP2 Enthüllt | |
|
| | # 230 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| klar es MUSS multi werden... stellt euch das vor hideo 15 jahre lang den playstation fans treu und auf einmal lässt er sie komplett hängen.. das macht er nicht kack microsoft hat wohl nochmal n paar hundert mille mehr geboten und jetzt wirds multi (is scheiße jetzt müssen sie es wieder für 2 konsolen machen... bei mgs4 konnten sie sich voll auf die ps3 konzentrieren und man sah ja was dabei rauskam) aber der trailer war cool.. raiden...is.....back |
|
| | # 231 | |
| Registriert seit: 01.10.2007
| Zitat:
Aber wenn ich mir das mal so überlege würde ich es sogar besser finden wenn es Xbox exklusiv ist. Denn dann weiß man 100%ig das es auch richtig gut wird! Wenn Sony diese hammer Sachen nicht wenigsten Ansatzweise erreicht werde ich wohl die PS3 verkaufen! In letzter Zeit hat es eh keinen Spaß mehr gemacht und wenn man das eben gesehen hat glaube ich nicht das Sony da mithalten kann. Und falls doch, mein Bruder hat ja noch ne PS3 | |
|
| | # 232 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| Naja die anderen Spielereien sind mir eher egal.... ich will gute games zoggen und nicht irgendwelche bilder malen oda sowas (bezogen auf die pressekonferenz) aber mgs sollte schon auch für ps3 gemacht werden is ja klar... |
|
| | # 237 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Das ist kein Argument. Den die Metal Gear Saga hat ihren ursprung auf den Nintendo Konsolen. Nach Jahren Nintendo Treue hat sich Konami auch zu Sony gewidmet. Nun ist halt die Sony Ära vorbei. Sony wird in dieser Gen nichts mehr reissen und für spieleentwickler ist es immer besser sich auf die seite des Gewinners zu stellen | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |