Mark Atkinson über Cry Engine 3

Alt 17.05.2009, 18:08   # 1
PS3Freak
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 465
Mit der ersten Tech-Demo zur Cry Engine 3 wurde für viele ein neuer Schritt in der Entwicklung der Konsolenspiele gemacht. Nun hat sich Mark Atkinson von Crytek nochmal zur neuen Cross-Plattform-Engine geäußert:
Jeder war der Meinung, dass man es nicht schaffen würde die Engine auf eine Konsole zu bringen. Aber man hat es geschafft. Die PS3 und Xbox360 Version der Cry Engine 3 ist gleichwertig mit den Mittel- bis High-Spezifikationen eines PC, und bietet alle dynamischen Landschaften und Zerstörungsmöglichkeiten seines großen Bruders. Man habe große Hoffnung für die ersten Spiele mit der Cry Engine 3.


Quelle: http://game-inspector.de/ (meine Seite)
Quelle: play3.de
Quelle: spieletipps.de
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 18:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 23.04.2014, 19:23 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.