MEGA Angebot bei Ebay. Dort gibt es 5 SingStar DVD´s für nur 49, habs mir grad bestellt
Beim Ebay WOW des Tages gibt es heute das SingStar Multipack PS2 für 49,99 inkl. VSK. Das aus fünf Titeln bestehende Set enthält SingStar Apres Ski Party, Pop Hits, Hottest Hits, Summer Party und Deutsch RockPop II.
Produktbeschreibung des Herstellers
Haben Sie sich jemals gefragt wie es wäre ein Pop-Star zu sein? Jetzt ist Ihre Chance gekommen, das herauszufinden - und gleichzeitig Ihre Freunde zu unterhalten! Bringen Sie die Party in Gang und fordern Sie Ihre Freunde zu einem stimmgewaltigen Showdown im Party-Spiele-Modus heraus. Streben Sie nach Ruhm und steuern Sie im "Werde ein Star"-Modus auf die absolute Spitze zu. Wählen Sie Ihre Lieblingstitel und machen Sie sofort im Singen-Modus mit.
Die SingStar-Reihe steht für leicht zugänglichen Spielspaß im Familien- und im Freundeskreis.
Verschiedene, bewährte Multiplayer-Modi: Party- und Team-Modus, Duette, Kopf-an-Kopf-Gesangsduelle.
Zum Spielen werden zwei SingStar-Mikrofone benötigt.
5 SingStar-Titel in einer Packung (siehe unten)
5 x 30 starke und vielfältige Songs aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Apres Ski Party Endlich ist es soweit! Zeitgleich zu den Ski-Openings in den großen Wintersportgebieten kommt SingStar Apres-Ski. Diese Compilation zeichnet sich durch eingängige Melodien und witzigen frivolen Texten der angesagtesten Künstler dieses Genres aus. Jetzt ist es an der Zeit, ans Mikro zu treten und die Apres-Ski-Hits deiner Lieblingsstars live in deinem Wohnzimmer zu performen. SingStar Apres-Ski und PlayStation 2 machen es möglich! Mit einem Staraufgebot von DJ Ötzi, Wolfgang Petry bis zu RIGHT SAID FRED präsentiert SingStar Apres-Ski die angesagtesten Künstler vom Ballermann bis zum Mooserwirt am Arlberg.
Auf der Scheibe sind 30 Party Titel die gute Stimmung garantieren. Hier ist die Liste aller Songs: Zieh dich aus, wir müssen reden - Krümel Wenn du denkst du denkst - Lollies Finger in Po, Mexico - Micky Krause Genie auf die Ski - Fritz & Die Downhill Gang Guildo hat euch Lieb - Guildo Horn Country Roads - Hermes House Band Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Nena Cowboy und Indianer - Olaf Henning Schwarz und weiß - Oliver Pocher Viva Colonia - Höhner Wahnsinn - Wolfgang Petry A Kiss Is A Miss - Yoomill Dubi Dam Dam - Banaroo Let Your Love Flow - Bellemy Brothers Chihuahua 2002 - DJ Bobo Ein Stern, der deinen Namen trägt - DJ Ötzi & Nik P. Ding Dong - E.A.V. Der Berg ruft - K2 Wenn nicht jetzt, wann dann - Höhner In der Winterzeit - Jumpy & Mango Jerry Laudatio Bi - Micky Krause EineFrau, die mich nach hause trägt - P8 Alex Ladioo - Peter Wackel Ü30 - Peter Wackel Was kann ich denn dafür - Rabaue Lebt denn der alte Holzmichel noch - Randfichten Cotton Eye Joe - Rednex Wir alle wollen immer nur das eine - Die Rheinländer You're my maid - Right Said Fred Ein Freund, ein guter Freund - Rühmann's (Sch)erben
POP Hits Das Warten hat ein Ende! Greifen Sie sich ein Mikrofon, damit das Partyjahr 2007 endlich richtig beginnen kann. SCEE präsentiert SingStar Pop Hits, die neueste Erweiterung in der millionenfach verkauften SingStar-Reihe. Jetzt ist es an der Zeit, ans Mikro zu treten und die Superhits Ihrer Lieblingsstars live in ihr Wohnzimmer zu bringen SingStar Pop Hits und PlayStation 2 machen es möglich! Mit einem Staraufgebot von Rihanna über die Scissor Sisters bis zu Girls Aloud präsentiert SingStar Pop Hits 30 große Künstler und bietet so die perfekte Unterhaltung für einen unvergesslichen Party-Abend. Jeder kann seinen Lieblingssong performen und sich am Mikro das Herz aus der Seele singen. Die Mädchen bekommen die Chance, große Hits von Chartstürmern wie Jamelia und P!ink zu singen und harte Jungs können Rock-Ikonen wie U2 oder Travis nacheifern.
Trackliste:
Akon - Lonely
All Saints - Black Coffee
Ashlee Simpson - Boyfriend
Avril Lavigne - My Happy Ending
Britney Spears - Baby One More Time
Cascada - Everytime We Touch
Corinne Baily Rae - Put Your Records On
Daniel Powter - Bad Day
Dannii Minogue - I Begin To Wonder
Evanesence - Bring Me To Life
Fall Out Boy - Dance Dance
Girls Aloud - No Good Advice
Goldfrapp - Oh La La
Jamelia - Beware Of The Dog
James Morrison - You Give Me Something
Jennifer Lopez - Jenny From The Block
JoJo - Leave (Get Out)
Lemar - It's Not That Easy
Lily Allen - Littlest Things
My Chemical Romance - Helena
Nelly Furtado - Promiscuous
Norah Jones - Don't Know Why
Orson - Bright Idea
Razorlight - Golden Touch
Rihanna - SOS
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
Sugababes - Push The Button
Travis - Sing
U2 - Beautiful Day
Will Young - Switch It On
Hottest Hits Die heißesten Songs der coolsten Interpreten: Das ist SingStar Hottest Hits. Die neueste Compilation aus der erfolgreichen SingStar-Reihe von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) heizt zum Herbstanfang noch einmal richtig ein. 30 englische Chartbreaker der letzten Jahre feuern noch einmal so richtig an bevor die kalte Jahreszeit beginnt. SingStar Hottest Hits ist für PlayStation 2 erhältlich und garantiert heiße Wohnzimmerstimmung. Singstar Hottest Hits bietet Dir die heißesten Charthits! Lade Deine Freunde ein, wähle einen Song, schnapp Dir ein Mikro und erobere die Charts im Stile eines echten Stars!
Annie - I Know Your Girlfriend Hates Me Avril Lavigne - When Youre Gone Calvin Harris - Acceptable In The 80s Colbie Caillat - Bubbly Delta Goodrem - You Will Only Break My Heart Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs Fergie - Clumsy Finger Eleven - Paralyzer Gabriella Cilmi - Sweet About Me Lily Allen - LDN Maroon 5 - Makes Me Wonder Mika - Grace Kelly Mika - Love Today My Chemical Romance - Teenagers Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End) One Night Only - Just For Tonight One Republic - Stop & Stare Operator Please - Just A Song About Ping Pong Powderfinger - Lost And Running Ricki-Lee - Cant Sing A Different Song Sam Sparro - Black And Gold Sean Kingston - Beautiful Girls Sneaky Sound System - Pictures Snow Patrol - Chasing Cars The Fray - How To Save A Life The Potbelleez - Dont Hold Back The Ting Tings - Great DJ The Ting Tings - Thats Not My Name Vanessa Amo! rosi - Perfect Will. I. Am - I Got It from My Mama.
Summer Party Der Sommer steht vor der Tür und lange laue Sommernächte eignen sich ganz besonders für eine Party mit Freunden und natürlich mit SingStar. SingStar Summer Party für PlayStation 2 erscheint diesen Frühsommer mit 30 tollen Hits, die heiße Sommernächte noch heißer machen. Der Titel hat echte Klassiker und Videos im Gepäck, die garantiert jeden in Sommerlaune bringen.
Mit dabei sind Songs von Amy Winehouse, Culcha Candela, David Bowie, Ich + Ich, Mika, Plain White T's, Joe Cocker, Rihanna, Rooney, Wham, Toto, Faith No More, 2raumwohnung und Tokio Hotel um nur einige zu nennen.
2raumwohnung - Besser Geht's Nicht
Kaiser Chiefs - I Predict A Riot
Adele - Chasing Pavements
KT Tunstall - Suddenly I See
Amy Winehouse - Tears Dry On Their Own
Mika - Big Girl (You Are Beautiful)
Chesney Hawkes - The One & Only
Ohrbooten - Man Lebt Nur Einmal
Chumbawamba - Tubthumping
Peter Andre - Mysterious Girl
Culcha Candela - Hamma
Plain White T's - Hey There Delilah
David Bowie - Let's Dance
Pulp - Disco 2000
Diana Ross - I'm Coming Out
Rihanna - Umbrella
Dodgy - Good Enough
Roger Cicero - Die Liste
Donna Summer - She Works Hard For The Money
Rooney - When Did Your Heart Go Missing
Elton John - I'm Still Standing
Texas - Summer Son
Faith No More - Easy
The Flames - Everytime
Ich + Ich - Vom Selben Stern
Tokio Hotel - An Deiner Seite (Ich Bin Da)
Jack Radics - No Matter
Toto - Hold The Line
Joe Cocker - Summer In The City
Wham! - Club Tropicana
Deutsch RockPop II Nach dem großen Erfolg des ersten Teils geht es nun mit 100% deutschsprachiger Musik auf SingStar weiter. Die Songliste des zweiten Teil mixt erfolgreiche Chart Breaker mit angesagten Newcomer-Bands aus Rock und Pop. Darüberhinaus kommt jung und alt auf ihre Kosten, von Tokio Hotel bis Roger Cicero ist einiges zur Auswahl.
Anbei die komplette Tracklist in der Übersicht: 2raumwohnung - 36grad
Mellow Mark - Was Geht Ab Mit Der Liebe
Beatplanet - Dreh Dich Um Und Geh
MIA. - Zirkus
Christina Stürmer - Scherbenmeer
Ohrbooten - Bewegung
Die Prinzen - Alles Nur Geklaut
Oliver Pocher - Schwarz und Weiß
Die Moulinettes - Herr Rossi Sucht Das Glück
Pohlmann. - Wenn Jetzt Sommer Wäre
Helge Schneider - Käsebrot
Pur - Ein Graues Haar
Ich + Ich - Umarme Mich
Revolverheld - Generation Rock
Jan Delay - Klar
Roger Cicero - Zieh Die Schuh Aus
Joy Denalane - Was Auch Immer
Rosenstolz - Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen
Juli - Wir Beide
RZA feat. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts (Das So Schön ist Wie Du)
Killerpilze - Ich Kann Auch Ohne Dich
SDP - Anfang Anzufangen
Kim Frank - Lara
Tele - Mario
Luttenberger*Klug - Super Sommer
Tokio Hotel - Schrei
Madsen - Du Schreibst Geschichte
Virginia Jetzt - Mehr Als Das
Maya Saban - Hautnah
Wir Sind Helden - Soundso