| | # 83 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
kann ich aber verstehen, gebrauchte pads sind kaum zu nem guten preis zu bekommen und die dinger im mm, saturn&co einkaufen bei nem stückpreis jenseits der 60, 65 euro ist ne echte schweinerei. da wirst ja quasi zum import gezwungen
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 84 | |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Zitat:
Also das wäre meines Erachtens ein zu grosser Kosten-Aufwand. Und ich glaube auch das die sich am Anfang gar keine Gedanken darüber gemacht hatten, das sich jemand mit einem neuen Account einlog, nur um in einen anderen Store zu kommen !! | |
|
| | # 85 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Trotzdem ist es ja wohl wie du sagst : die Arbeit macht sich (bis jetzt) bei SONY einfach niemand. | |
|
| | # 88 |
| Die Amis mischen auch bereits mit : http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=355549 Zwar landen einige auch in Australien (what the f*ck is ´Austria´ ?) aber es werden wohl massig AT-Accounts bis zum 18.04 erstellt werden. Ein User denkt da ähnlich wie ich : "i bet in a couple of days there will be more austrian PSN accounts than the actual Austria population "Was dort wie hier schmerzlich vermisst wird : ein offizielles Statement von SONY... |
|
| | # 91 |
| Ich denke mal unser Super-Moderator kann dir davon ein Lied pfeifen Ich glaube kaum das es ein Fake ist, aber Sony wäre extrem blöd, wenn die die ösi-Accounts nicht mit der aktuellen IP am Standort gebunden wären. Aber ich glaube, ich suche mir mal einen österreichischen Proxy Server :-D |
|
| | # 92 |
| Registriert seit: 11.01.2009
| Welch stolzestes Roß du mein Österreich... Wind und Sturm schleifen dich zu solcher pracht... Ist es nicht schon genug an ehre und stolz ein Österreicher zu sein, wird man dafür auch noch belohnt... ^^das lob ich mir. Auch wenn dass auch heist das 70% von den wipeout saugern Büffel sind^^naja unser grosser hässlicher Bruder will halt auch ein Stück vom Kuchen... hihi... |
|
| | # 93 | |
| Zitat:
Man kann es auch anders sehen... aber ich lass dir deine Ilusion | |
|
| | # 94 | |||||
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dabei hab ich diese austria/australia-verwechslung lange zeit für nen übertriebenen film-gag gehalten.... bin inzwischen schon schmerzhaft eines besseren belehrt worden, aber der thread sensibilisiert wieder, lol
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |||||
|
| | # 95 |
| "I really hope you are an American, then you are excused. God forbid you're from Europe, I would be ashamed. One more time: Australia: Kangaroos, Delta Goodrem, Nicole Kidman <-------- NOT THIS ONE Austria: Hitler, beer, skiing <------- THIS ONE" LOL !!! |
|
| | # 97 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Macht ihr einen Stress xDDDD Ne ich mach mir auch einen Wie ich die Amis kenn ziehen die nach Da gibt es dann Das Spiel und n Wohnmobil oder so xDDDDD Lustig wäre es ja wenn das ganze nur ein fake wäre xD Dann sagt Sony Höö Wir hatten doch anstatt 20millionen PSN Mitglieder 100Millionen xDDDDDDDD Wir haben uns leicht verzählt ^^ Nix gegen Sony Klasse echt DANKE !!!! |
|
| | # 100 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Kassel
| Wir sehen uns spätestens ende april hier und mal sehen wie viel nen code gekriegt haben. Wie ich mitbekommen habe ist es wie ein laubfeuer durch den globus gegangen das jeder regestriert psn user bei austria wipeout hd bekommt. Glaub das kann lange daueren wenn auf einmal sich die Zahl bei österreich verdreifacht oder vervierfacht hat. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich leg mir nen Acc an....zum Glück hab'sch gewartet ^^