| | # 7 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Gut aber VOD ist divx (bei Sony) wodurch auch reduzierte Datenmengen erreicht werden. Zwar hat man auch nicht die selbe Qualität wie bei einer Blu-Ray, allerdings kann man auch nicht die Datenmengen direkt gegenüberstellen um eine Aussage über die Qualität zu machen. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Aeh Waldvogel, Du bist Dir im Klaren, daß divx auch nur mpeg4 ist (ein microsoft VC1 hack)? Also die Qualität des Codecs ist nicht anders als h.264 oder vc1. Dementsprechend stimmt das mit der Datenmenge auch nicht. Für DVDs war das vieleicht noch so, für BDs trifft es nicht mehr zu. Und VOD mit 1,5 Mbit in DVD Qualität ist auch nur grottig. Das Codec mag ja effektiver sein, aber irgendwo sind einfach Grenzen. Protheus |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Oh man typisch Sony, dämliche Tabelle wie immer, um Netflix nutzen zu können muss man keine Goldmitgliedschaft haben, also wozu das Argument mit ZUSÄTZLICH zu den 54$ im Jaht? Außerdem wird Netflix neben dem normalen Videomarktplatz auf Xbox Live betrieben, Argumente wie Stream, keine HD Filme etc. fallen also weg |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 21.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Naja, der Lüfter ist auch nicht gerade leise. Gut kann man bei der 60GB PS3 auch sagen, aber wenn ich mir einen Film anschauen will, dann sollten halt keine Lüftergeräusche hörbar sein. Aber eigentlich im Moment mir eh alles egal, da VoD für mich noch uninteressant ist (zu teuer und zu wenig fürs Geld). |
|
| | # 13 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| die 60gb ps3 ist also zu laut zum filme schauen? dann frag ich mich echt, was ich da bloß zaus rumstehen hab . ob meine ps einfach nur schüchtern und deswegen so leise ist?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Bei mir schon ! Zumindest so leise das es mich in keiner weise stört... wie würde Little_Jacob jetzt sagen: Meine PS3 ist eben nicht aus der Kellogspackung Aber back to topic: Mich würde dann interessieren 1. Was soll das dann pro Film kosten ? und kann man den Film einmal bezahlen und immer wieder gucken oder nur in einem bestimmten Zeitfenster und muss erneute bezahlen werden wenn man ihn irgendwann wieder schauen will 2. Wird oder kann der Film auf der Platte gespeichert werden? Eventuell auf ner externen ? (=> habe aber das Gefühl das das mal wieder unterbunden wird) |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Zitat:
| |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
Sitze manchmal nur 2m von der Box und dem TV entfernt und trotzdem ist der Lüfter aufgrund der Filmtöne nicht mehr zu hören (ich hab übrigens eine Box von 2006) ![]() Naja sie hattens ja auch nur von psu, wenn man der Quellenangabe trauen darf. Aber wenn das stimmt, was in der Nachricht an sich steht "natürlich lässt es sich Sony nicht nehmen da gegen zu schießen", dann hieße es wohl eher: Was erwartest du von Sony? | |
|
| | # 17 | ||
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 18 | |
| Zitat:
Vielleicht sollte man die Redakteure mal diese Seite besuchen lassen | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

. ob meine ps einfach nur schüchtern und deswegen so leise ist?