Mortal Kombat vs. DC Universe - Verkaufszahlen + Neues Spiel

Alt 27.01.2009, 17:51   # 1
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Erst vor kurzem veröffentlichte Midway mit Mortal Kombat vs. DC Universe die jüngste Episode der bekannten Beat 'em Up-Serie. Das Spiel hat sich laut offizieller Aussage weltweit bereits über 1,8 Millionen Mal verkauft, was für den anhaltenden Erfolg der Marke zu sprechen scheint.

Wie Ed Boon, seines Zeichens geistiger Vater von Mortal Kombat, jetzt in einer Pressekonferenz verkündet hat, arbeite sein Team bereits an einer neuen Episode. Konkrete Details konnte oder durfte er zwar noch nicht verraten, doch er stellte eine offizielle Enthüllung für die nahe Zukunft in Aussicht.

gamepro
Alt 27.01.2009, 19:11   # 2
Crash

Benutzerbild von Crash

Es gibt zwar genug Mortal Kombat Fans aber wenn Street Fighter kommt können Sie einpacken

Ken breathe Blanka breatheEHonda breathe Balrog standpunch fierce
Alt 27.01.2009, 22:15   # 3
imported_Matix

Benutzerbild von imported_Matix

alles immer aus play 3 kopieren ^^
Alt 27.01.2009, 22:29   # 4
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

Zitat:
Zitat von massaker Beitrag anzeigen
Erst vor kurzem veröffentlichte Midway mit Mortal Kombat vs. DC Universe die jüngste Episode der bekannten Beat 'em Up-Serie. Das Spiel hat sich laut offizieller Aussage weltweit bereits über 1,8 Millionen Mal verkauft, was für den anhaltenden Erfolg der Marke zu sprechen scheint.

Wie Ed Boon, seines Zeichens geistiger Vater von Mortal Kombat, jetzt in einer Pressekonferenz verkündet hat, arbeite sein Team bereits an einer neuen Episode. Konkrete Details konnte oder durfte er zwar noch nicht verraten, doch er stellte eine offizielle Enthüllung für die nahe Zukunft in Aussicht.

gamepro
oh man, bitte nicht noch so ein spass-crossover-deepless-crap ala mk vs. dc...
Mk war echt mal nen ernstzunehmender Prügler...diese Mainstreamentwicklung gefällt mir nicht.
Alt 27.01.2009, 22:37   # 5
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Crash Beitrag anzeigen
Es gibt zwar genug Mortal Kombat Fans aber wenn Street Fighter kommt können Sie einpacken
Es gibt zwar genug Street Fighter Fans, aber wenn Tekken kommt können sie einpacken.

*nach solchen animierten Dingern such*
Alt 28.01.2009, 02:17   # 6
Nemrick

Benutzerbild von Nemrick

Zitat:
Es gibt zwar genug Street Fighter Fans, aber wenn Tekken kommt können sie einpacken.
Vor einiger Zeit war ich da auch noch anderer Meinung. Aber das neue Street Fighter wird der Burner. Und das obwohl ich am Anfang nicht viel von dem Spiel erwartet habe

Was diesen Mortal Kombat V.S Dc Kramgedönszeuch, wath auch immer angeht. Nicht so mein Fall.
Viel zu harmlos gekurbelt.

Good Old Mortal Kombat, das waren noch Zeiten mit den Finishing Moves *lach* :-H
Alt 28.01.2009, 11:56   # 7
abduladarula

Benutzerbild von abduladarula

Nachdem Midway in letzter Zeit nicht die Besten Zahlen geschrieben hate, kehrt allmählig das Lächeln zurück auf das Gesicht des Publishers.
Zuerst sprengten die Verkaufszahlen von "Mortal Kombat vs DC Universe"" alle Erwartungen, und jetzt zaubert Midway auch noch ein Kaninchen aus dem Hut.

"Wir arbeiten bereits hart am nächsten Teil der Mortal Kombat-Reihe und freuen uns schon darauf, in den nächsten Wochen erste Details bekannt geben zu dürfen.", so ein Sprecher des Unternehmens.

Ich finde das aktuelle Spiel der Reihe gar nicht soooo schlecht, hab es zu Hause rumliegen. Gut hätten paar Kämpfer mehr sein können, und auch das Balancing kommt nicht an den Genre Primus Street Fighter ran. Story-Modus ist auch zum Hoffentlich wird das nächste Mortal Kombat in 2D geproggt, wie es sich für ein ordentliches Beat em Up gehört.,

giga.de

[EDIT : Thema in den bereits vorhandenen Thread verschoben]
Alt 28.01.2009, 11:58   # 8
Crash

Benutzerbild von Crash

http://www.ps3spot.de/ps3-news/19705...ues-spiel.html
Alt 28.01.2009, 12:09   # 9
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

meine wunschliste fürs nächste MK:

1. 2D! unbedingt!
  2. vergesst den quatsch mit verschiedenen stances und waffen
  3. blut!!! und zwar soviel, dass ein tarantinofilm dagegen aussieht wie ein langweilige doku!
  4. individuelle fatalities - als bonus vielleicht wieder babalities und mercy/friendship. ist schließlich MK und SOLL 18+ bekommen.
  5. ähnlich wie bei tekken 5 auf der ps2: portiert die automatenversionen der ersten 3 teile. auf der bd ist sicher genügend platz dafür, der aufwand wird sich wahrscheinlich auch in grenzen halten, zumal es den zweiten ja schon gibt.
0) nein, nicht der 6. punkt, sondern eben wichtiger als punkt 1: kümmert euch ordentlich um den onlinemodus. wenn der nicht ordentlich programmiert ist und dauernd verbindungen abgebrochen werden oder es generell laggt, dann lasst den lieber ganz weg. das ist ein prügelspiel, wos anders als in anderen spielen um sekundenbruchteile geht. also entweder ganz oder gar nicht.

sind alle punkte erfüllt, kauf ich mir das spiel ungesehen für 60euro, das wärs mir nämlich wert.
im endeffekt bestell ichs mir wahrscheinlich irgendwo für 20-30 euro gebraucht. und der preis spiegelt dann ziemlich exakt wider, wie zufrieden ich mitm endprodukt bin...

PS3-Spot Username/PSN-IDs

Alt 28.05.2012, 03:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.