| | # 6 | |
| Registriert seit: 10.01.2008 Ort: Taunusstein
| Zitat:
Was diesen Mortal Kombat V.S Dc Kramgedönszeuch, wath auch immer angeht. Nicht so mein Fall. Viel zu harmlos gekurbelt. Good Old Mortal Kombat, das waren noch Zeiten mit den Finishing Moves *lach* :-H | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 14.02.2008 Ort: Harem ;)
| Nachdem Midway in letzter Zeit nicht die Besten Zahlen geschrieben hate, kehrt allmählig das Lächeln zurück auf das Gesicht des Publishers. Zuerst sprengten die Verkaufszahlen von "Mortal Kombat vs DC Universe"" alle Erwartungen, und jetzt zaubert Midway auch noch ein Kaninchen aus dem Hut. "Wir arbeiten bereits hart am nächsten Teil der Mortal Kombat-Reihe und freuen uns schon darauf, in den nächsten Wochen erste Details bekannt geben zu dürfen.", so ein Sprecher des Unternehmens. Ich finde das aktuelle Spiel der Reihe gar nicht soooo schlecht, hab es zu Hause rumliegen. Gut hätten paar Kämpfer mehr sein können, und auch das Balancing kommt nicht an den Genre Primus Street Fighter ran. Story-Modus ist auch zum giga.de [EDIT : Thema in den bereits vorhandenen Thread verschoben] |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| meine wunschliste fürs nächste MK:
sind alle punkte erfüllt, kauf ich mir das spiel ungesehen für 60euro, das wärs mir nämlich wert. im endeffekt bestell ichs mir wahrscheinlich irgendwo für 20-30 euro gebraucht. und der preis spiegelt dann ziemlich exakt wider, wie zufrieden ich mitm endprodukt bin...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |