Joar, und wenn die noch dafür sorgen würden, dass jegliche Micros, Gitarren, Drums etc. mit jedem Spiel (und evtl. sogar den versch. Konsolen, Wii mal ausgenommen) kompatibel wären, wären Musikspiele noch viel mehr aufm Vormarsch, als sie eh schon sind. Bei den Preisen für die Hardware sollte man nämlich davon ausgehen, sich die Sets nur einmal zuzulegen
26.01.2009, 18:08
#
3
Daedalus981
Gastposter
Mal ganz ehrlich... Wenn Bekannte und Freunde, eventuell mit Kindern zu Besuch kommen, kann man sowas besser zocken als CallofDuty oder so...
Ist also ganz klar das diese Party Spiele auf dem Vormarsch sind !
26.01.2009, 18:11
#
4
KingChris
wobei ich es nicht einseh. warum eine playstation gitarre hernehmen, wenn ich auch wirklich gitarre spielen kann?
26.01.2009, 18:27
#
5
SebiDaDon
Zitat:
Zitat von KingChris91
wobei ich es nicht einseh. warum eine playstation gitarre hernehmen, wenn ich auch wirklich gitarre spielen kann?
lol egoist, vllt können es andere nicht.
26.01.2009, 18:29
#
6
KingChris
nein ich meinte nicht, dass ich spielen kann (ich kanns nicht) aber wieso lernt man dann nicht gitarre spielen anstatt vor der playse zu hocken mit ner gitarre die 4 tasten hast?
das geile an gitarre ist ja norm am lagerfeuer zu chilln im sommer und dann lieder zu spielen/singen
oder in ner richtigen Band zu spielen
26.01.2009, 18:33
#
7
SebiDaDon
Zitat:
Zitat von KingChris91
nein ich meinte nicht, dass ich spielen kann (ich kanns nicht) aber wieso lernt man dann nicht gitarre spielen anstatt vor der playse zu hocken mit ner gitarre die 4 tasten hast?
das geile an gitarre ist ja norm am lagerfeuer zu chilln im sommer und dann lieder zu spielen/singen
gute frage hier kommt deine gute antwort.
ich hab das spiel zwar nicht, aber es gibt einen score halt fürs spielen und daran kann man einfach messen wer besser gespielt hat
macht es direkt interessanter oder?
und denke die haben da eh noch paar gamerelemente eingebaut.
26.01.2009, 18:37
#
8
MaSSaKeR
Threadstarter
Zitat:
Zitat von KingChris91
außerdem ist es zum spaß oda als hobby .. manche habben halt konsole zocken als eines ihrer hobbys von vielen ..
da könnte mann auch fragen wieso bei gta 4 rumlaufen und autoscheiben einschlagen? kann mann doch auch gechillt im sommer aufn parkplatz machen
26.01.2009, 18:39
#
9
SebiDaDon
Zitat:
Zitat von KingChris91
achja um zu klugscheissern noch schnell, die gitarren haben 5 knöpfe oben hab ich letzte ma gesehen
26.01.2009, 18:39
#
10
KingChris
Zitat:
Zitat von massaker
da könnte mann auch fragen wieso bei gta 4 rumlaufen und autoscheiben einschlagen? kann mann doch auch gechillt im sommer aufn parkplatz machen
das argument lass ic jetzt mal nicht gelten^^
26.01.2009, 20:01
#
11
waldvogel
Zitat:
Zitat von KingChris91
Ich finde das sind zwei verschiedene Dinge, Guitar Hero ist nicht mehr als ein Spiel. Zudem kann man es in ein paar Minuten, will man echt spielen, braucht man viel Zeit und kann deshalb immer noch nicht die Lieder seiner Lieblingsgruppe nachspielen. Ich spiele zwar nicht Gitarre, aber ich glaube dass jemand der auch selber gut spielen kann, Guitar Hero auch seinen reiz hat, da es spielen und Musik hören verbindet.
Und das sich Rock Band 2 nicht so gut verkauft freut mich. Hat zwar die billigeren und besseren Lieder, aber ich hoffe das zeigt ihnen, dass sie eine Konsole nicht ignorieren sollten. Und hoffentlich sind die daraus entstandenen Verluste höher, als das eingesteckte Geld.
27.01.2009, 16:59
#
12
serjical.strik3
Zitat:
Zitat von KingChris91
das argument lass ic jetzt mal nicht gelten^^
Solltest du aber
Letztendlich teilen sich die Zocker ja eh in die, die GH spielen und die, die richtige Gitarre spielen
-S
28.01.2009, 11:40
#
13
RainAir
öh musik spiele sind im vormarsch stimmt, zocke auch nichts anderes mehr.
Gh ist aber sowas von kagge geworden die sollte nsich schämmen, seid rock band 1 und 2 da sind gibs nihcts anderes mehr.