| | # 10 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Hat MGS4 nicht auch schon gezeigt was die PS3 alles kann. Naja ich denke nicht, dass Killzone 2 die Konsole voll ausnutzen wird, das wäre einfach zu schnell gegangen, wenn man bedenkt, dass sie erst seit Ende 2006 auf dem Markt ist, da ist sicher noch viel Luft nach oben |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| themaniac mann muss sehn wie anspruchsvoll nen spiel ist und denke mgs4 is net so ausreizend da ja lange videos wie ich gelesen hab... bei killzone 2 da haben die sich ja richtig rangehockt um wirklich die atmosphäre zu schaffen usw. alleine die eine szene wo nen flugzeug durch nen rauchschwaden durchfliegt und der rauch sich dann halt si beugt so das hat das flugzeug durchgeflogen is das man es realistisch sieht . alleine diese szene brauchte 3 prozessoren .. ps: keine ahnung wie ichd as jetzt beschreiben sollte^^ |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 17.07.2008
| ne ne der daddycool hat schon recht immer wieder diese news. wir wissen woran es liegt es ist der preis und da ist auch egal ob der fritz jetzt drauf kommt oder ein anderen das kann man sich auch selber denken. warum interessiert euch das überhaupt ob jetzt xbox, wii oder ps3 erfolgreicher ist ? |
|
| | # 14 | |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
| |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 11.09.2008 Ort: Garbsen
| Jo das stimmt! Will auch nicht wieder einen Kinder..äh..Konsolenkrieg vom Zaun brechen aber seit dem die PS3 raus gekommen ist sagen alle:Wartet mal noch bis nächstes Jahr und alle sind wie elektrisiert..nur passiert ist bis jetzt nix! Mal gucken,zum Glück versüßt mir die 360 das Warten auf den großen Durchbruch! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |